Ist der dreh stabil?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von w900i?, 17.01.2006.

  1. w900i?

    w900i? Guest

    hallo Leute, ich wolle mal fragen, ist der drehmechanismus, stabiel?

    Ich meine waggelt er, oder ist er leicht zu beschädigen?

    mfg mario
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ringor

    ringor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe das w900i jetzt ungefähr einen monat und kann nur sagen ,dass das handy sehr gut verarbeitet ist.kein knarzen oder ähnliches.der dreh scheint mir recht unverwüstlich bei sachgemässer verwendung.hoffe ,ich konnte dir damit helfen
    gruss ringor
     
  4. #3 MiniMiez, 06.02.2006
    MiniMiez

    MiniMiez Guest

    Find ich auch.

    Ist auch einfach zu drehen, es rastet schön ein beim fertigdrehen. Hab das handy noch nicht so lange aber scheint echt stabil zu sein.
     
  5. Alcuin

    Alcuin Guest

    aber: irgendwie hat sich mir dieser mechanismus noch nicht so erschlossen.

    ich hab das handy noch nicht, liebäugle aber damit und habe es schon einmal in einem geschäft ausprobiert. dabei fand ich den drehmechanismus zwar cool, aber unpraktisch. denn: wenn ich das w900i in zugefrehter form in der hand halte, so dass ich das display ablesen kann und es dann aufdrehe, kann ich doch nur die obere hälfte bequem mit dem daumen anstupsen und so das handy öffnen. dann steht es aber auf dem kopf!

    oder kann man auch die untere hälfte geschickt wegdrehen, wenn man das w900i in einer hand hält, ohne die zweite umständlich zur hilfe zu nehmen?
    natürlich weiß ich, dass das *technisch* geht. auch in beiden richtungen. aber jetzt mal praktisch gedacht. ich bin rechtshänder, halte es also vor mir in der rechten hand und will es öffnen. mit einer hand. ohne die andere zur hilfe zu nehmen (denn nur das ist cool, einhändig). und es soll nach dem öffnen natürlich gleich richtig orientiert sein, denn absolut uncool wäre es, wenn ich es nach dem öffnen nochmal umgreifen muss, weil es auf dem kopf stand.

    wie sind da eure erfahrungen? wie macht ihr das? immer mit zwei händen und/oder nach dem öffnen nochmal umdrehen? :-(

    thx!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ist der dreh stabil?

Die Seite wird geladen...

Ist der dreh stabil? - Ähnliche Themen

  1. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

    LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...
  2. Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen

    Wie kann ich Videos im Windows Movie Maker XP drehen: Ich habe Videos die mit der Kamera aufgenommen wurdne und ich kann diese nicht drehen und abspeichern. Wer kann helfen? Danke Joki
  3. Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit)

    Windoof 7 läuft nicht stabil (32bit): Hallo Zusammen habe auf meinem Laptop Windows7 installiert (auf leere Festplatte). Leider läuft es nicht stabil, sprich der Browser,Windows...
  4. Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen

    Grafikkarte defekt obwohl Lüfter drehen: Hallo hab ein grosses Problem hab ein MSI Z77A-G43 MB. Gester hatte mein Win8 sich ständig repariert beim Systemstart so dachte nun gut. Hab...
  5. Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!

    Acer Aspire M7711 lüfter drehen durch beim Start!: Hallo, Ich habe vor kurzem das Problem wenn ich meinen Strom anschalte, und dann meinen Pc anschalten will, das ich ihn überhaupt nicht...