Ist der Computer gut ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von salem, 25.03.2007.

  1. salem

    salem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    CPU Core2Duo, 2*1,86 GHz Duelcore E6300
    Speicher 2048 MB DDR2-533 (PC2-4200), Markenmodul
    Grafikkarte nVidia Geforce 7600GT, 256 MB DDR2, DVI, TV, HD ready
    Mainboard MSI P4M890M-L, Sockel 775, mATX
    PCI-Express, Core2Duo Support
    Sound: 8-Kanal-Surround-Sound (7.1) onboard
    Netzwerk: 10/100 MBit Netzwerkkarte, onboard
    DSL-fähig
    Anschlüsse: VGA, 4x USB 2.0 + 2x Front-USB
    Audio (8-Kanal), Mikro, Kopfhörer
    Seriell, Netzwerk, Maus, Tastatur
    Festplatte 1 320 GB SATAII, 7200rpm, 16MB Cache, 3.0 GB/s
    Laufwerk LG DVD-Brenner (GSA-H42N) 18-fach DVD+/-R und
    Gehäuse Format: mATX-Cube
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 25.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut den Daten ein durchschnittlich guter Rechner, also wenn man nicht der absolute Gamer-Typ ist ein ausreichend schnelles System.

    Was soll denn das ganze Kosten?
     
  4. salem

    salem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    es kostet 799 Euro mit Windos Vista
     
  5. salem

    salem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    was kann man verbessern
     
  6. #5 Robert79, 25.03.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wofür wird denn der Rechner genutzt?
    Wenn viel gezockt wird, dann würde ich die Grafikkarte gegen eine 7950gt oder 8800gts tauschen und eventuell den Prozessor gegen einen E6600.

    Für den normalen Nutzen ist das System aber sehr gut "motorisiert". :]
     
  7. salem

    salem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Der PC ist vom Kiebel Shop, der Mini-PC unter PC-Systeme
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ist der Computer gut ???

Die Seite wird geladen...

Ist der Computer gut ??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...