ist das schlimm wen ich die bilder lösche(tomtom)????

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von haso_88, 07.06.2007.

1. #1 haso_88, 07.06.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo leute!

also hab jetzt tomtom installiert.es läuft alles bestens.aber hab gerade bemerkt das ich in meiner bildergalerie 4 landkarten habe als bild.was würde passieren wenn ich die bilder löschen würde.könnte es sein das der navigator nicht mehr funktioniert oder würde alles weiterhin funktionieren ?(

danke voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 07.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Probiers doch aus. Kopier dir die bilder auf den Rechner und dann lösch sie. Funzt TomTom danach noch ist gut, wenn nicht, dann kopier sie wieder zurück.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

kannst du ohne Probleme löschen!

5. #4 vanBongJohanson, 07.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

@n95

funktioniert das auch mit den ovi bildern???
    oder seh ich die dann nicht mehr auf meiner karte im tomtom?

6. #5 haso_88, 07.06.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hab die bilder gelöscht und es funktioniert immernoch

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 vanBongJohanson, 07.06.2007
    vanBongJohanson

gilt das auch für die bilder der einzelen stimmen?

9. #7 vanBongJohanson, 07.06.2007
    vanBongJohanson

also ich habs grad mit den ovis getestet...wenn ich die von der karte runtermach dann zeigt tomtom auf der karte sowie im ovi-verwaltungsmenü nur noch rote kästchen...

also geht es nicht....

wär echt geil gewesen, denn ich hab 80 verschiedene ovi-kategorien drauf...
    und somit auch 80 bilder in der galerei die ich da nich haben will....

hab aber bemerkt das mein tomtom ohne die bilder innerhalb von 3sec. geladen war und nicht wie sonst 150sec.

naja wenn man auf die bilder verzichten kann dann kann man sie raus machen...aber wenn man aufder karte sehn will was wo is dann sollte man die bilder schon drin lassen...programm braucht halt etwas länger bis es geöffnet is.

Thema:

ist das schlimm wen ich die bilder lösche(tomtom)????

Die Seite wird geladen...

ist das schlimm wen ich die bilder lösche(tomtom)???? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...