ist das rechtlich/Juristisch inordnung?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 25.05.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 25.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe folgende FRage: wenn man auf www.americasarmy.com geht kann man da ganz kompliziert irgendwi nen Server finden, aber wenn ich mri das jetz selber runterlade und auf meiner eigene homege zum Download bereitstell, natührlich mit den hersteller infos etc.. dürfte ich das eigentlich? Ich glaube nein, oder sollte ich ne Mail an Americasarmy.com senden und Fragen ob ich das mache ndarf ?(


    ps: ich will keine americasary seite machen, sondern nur das am Rande "anbieten"

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex Zahn, 25.05.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Rechtsberatung darf dir eh keiner geben, aber den Tipp vielleciht mal beim Hersteller anzufragen :) Das wäre doch das einfachste.
     
  4. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    du kannst doch auch einfach nen link zu der seite machen wo man es dann downloaden kann... also nich den direktlink, aber halt zu dem punkt wo man nur noch auf download klicken muss... wäre mir jetz vollkommen neu, wenn das verboten wäre^^
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 25.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    WArum denn nicht ?(


    ich weius net viel übers Internet. Ich werd mal ne E-mail nach Amerika schicken :D
     
  6. #5 simpson-fan, 25.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich halte das für die beste Lösung, hat mehrere Vorteile:

    1.) Dein Webspace bzw. Trafficvolumen wird kein bisschen belastet

    2.) Es ist sicherlich nicht illegal und du bist auf der sicheren Seite

    3.) Die Benutzer werden keinen Unterschied merken wenn du ihnen den Direktlink anbietest.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 25.05.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich hab unbegrentzt traffic, und unbegrentzt webspace :D

    aber hat schon Vorteile, jetzt muss ich ersteinmal nen Dire´ktlink finden :D das is bei dem Spiel net so leicht :D :D


    Gut, dann is das Thema jetzt "abgefertigt" , ich amch einfach nen Direktlink, vielen dank!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ist das rechtlich/Juristisch inordnung?

Die Seite wird geladen...

ist das rechtlich/Juristisch inordnung? - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo habe da eine Rechtliche Frage und gerne eure meinung gehört. es Geht um ein Mädchen ihr alter (29 jahre) die ich seit gute 20 jahre...
  2. PC Kauf - So inordnung?

    PC Kauf - So inordnung?: Hi, da mein Rechner jetzt leider den Geist aufgegeben hat, bin ich vor der Entscheidung mir einen neuen zukaufen, ich hab mich mal ein bisschen...
  3. Rechtliche Frage für Abspielen von Musik auf HP

    Rechtliche Frage für Abspielen von Musik auf HP: Hallo Zusammen Darf man jegliche Musik auf einer Homepage ablassen im hintergrund? Oder gibt es da ebenfalls Copyright bestimmungen? Das man...
  4. sind die temps inordnung?!

    sind die temps inordnung?!: im anhang hab ich 2 screens gemacht.. beides direkt hinter einnader.. jez meine frage, bei speed fan steht irg was mit lüfterkontrolle da hab ich...
  5. Zukünftiger PC ! so inordnung ?

    Zukünftiger PC ! so inordnung ?: hi leute, ich habe vor mir einen 2ten PC zu zu legen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob die sachen so gut sind ich hab dafür knapp 800€...