Ist das Preis/Leistungsverhältnis gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von gio75, 07.02.2007.

1. gio75

gio75 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI !
    Ich würde ihn nicht kaufen !!!
    1 Das kommt mir das mit dem Prozessor bissel merkwürdig vor ( 6400 auf6600 durch asrock getackted auf einem asus Board ?! ) :) .
    Wenn das einer vertseht soll er sich bitte melden :)
    2 Ebay und Pc !! Wenn du garantie ansprüche hast wird das oft bei dubiosen Händlern schwer .

Du kannst lieber auf den 900 € teuren Kiebel von ober zurückgreifen , wenn es dir dirn dein Geldbeutel erlaubt .

4. #3 Invidious, 07.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Naja, die Grafikkarte ist zu wenig für den Preis von 800€.

5. gio75

gio75 Neuer Benutzer

Also,was die Grafikkarte betrifft ist es so daß der PC eh ganz selten zum Zocken verwendet wird!
    Und wenn ich mir bei Kiebel einen zusammenstelle mit den Komponenten vom Ebay angebot bin ich bei über 900€!

PC sollte mit 19" TFT 1000€ max. kosten!

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

Wenn du selten spielst lohnt sich der kiebel nicht .

Was hältst du den von dem ?
    Oder dem ?

7. gio75

gio75 Neuer Benutzer

Da fahr ich mit dem von Ebay aber doch weitaus besser wie der von lahoo?!
    -schlechteres Mainboard
    -nur 1024MB PC667
    -schwächeres Netzteil

das einzigste was besser ist wäre die Festplatte (250GB würde mir aber reichen) und die Grafikkarte!

Wie gesagt PC wird nicht (kaum) zum Gamen benutzt-hauptsächlich für Bild-, Videobearbeitung, Surfen.

8. #7 xblaster, 07.02.2007
    xblaster

xblaster Benutzer

Pc 667 sollten mehr als ausreuchen für denie ansprüche sein ;)

9. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ich wollt dir nur klar machen, dass der händler dir etwas komisches verkaufen will . Ich frage mich wie der 6400 auf das nivea von 6600 mit Hilfe der "AsRock Technolgie " gebracht werden soll , und das auf einem asus board ?!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gio75

gio75 Neuer Benutzer

Ja,das ist das einzige was ich auch nicht so ganz verstehe !?
    Hab ihm mal geschrieben ob er mir das näher erläutern könne.

12. Big

Big Erfahrener Benutzer

Gehen bei dir nicht semtliche Arlamglocken an wen du hörts :

Komische Hardware
    Zimlich billig
    Und EBAY

Also ich würde das Risoko nicht eingehen .

Thema:

Ist das Preis/Leistungsverhältnis gut?

Die Seite wird geladen...

Ist das Preis/Leistungsverhältnis gut? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...