Ist das P6n Sli v2 zum übertakten gut?(antworten)

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 02.04.2009.

1. #1 Goddy123, 02.04.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Und ist das http://www.alternate.de/html/product/availability.html?articleId=313462
    XFX N750i SLI (Sound, G-LAN, FW, SATAII, eSATA) gut zum overlock ??? würd mich echt freuen wenn ihr mir schnell antworten würded den mein mobo hat den geist aufgegeben :(
    Hoffe auf gute und brauchbare antworten wie immer ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Brauchst du SLI-Support unbedingt?
    Was willst max. ausgeben?
    Wenn du auf SLI verzichten kannst, dann würde ich eher ein Gigabyte Board mit P45 oder P35 Chipsatz nehmen zum Ocen.
    Gruß Jo

4. #3 Goddy123, 02.04.2009
    Goddy123

Sli sollte es auf jedenfall haben !Max 150 € !!

5. Joel09

Moin!
    Hmm, mir ist kein wirklich brauchbares SLI-Board zum Ocen bekannt. Bin sowieso ein AMD-Sympathisant ;)
    Da muss jemand anderes mal Erfahrungswerte äußern, aber generell eignen sich nvidias Sli-Chipsätze nicht besonders zum ocen.
    Da würde ich mir lieber ne X2 Karte holen und ein anderes Board nehmen, denn die SLI-Boards sind unverschämt teuer und die Knete (vor allem, wenn du Sli nicht nutzt) einfach nicht wert.
    Gruß Jo

6. #5 EvilDream, 02.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das XFX nForce 780i SLI soll nicht übel sein. Und der FSB Ist auch recht okay. 475Mhz FSB mit einem Multi von 9, denn die meisten CPUs haben wären etwas über 4Ghz und das muss der Prozessor erstmal schaffen. Von daher wäre das in Ordnung.

7. #6 Goddy123, 02.04.2009
    Goddy123

8. Joel09

Na ganz einfach, weil es ein komplett anderes Board ist!
    Werfe mal einen Blick auf den Chipsatz ;)

9. #8 Goddy123, 02.04.2009
    Goddy123

xDDDD :D voll net gesehn mano mann ey xD ich brauch ne brille xDDXXDD welches is den jez besseR?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Goddy123, 02.04.2009
    Goddy123

so ... ich bin erstma vom slie weg da ich mir wenn ich sli machen WÜRde ich ja nen neues netzteil bräuchte und das sich dann voll net lohnen würde ;D;D also sagt ma plz nen gute oc mainboard egal ob sli oda nich !!! Also ich seh bei viele das sie das Ausus P5q pro haben ist das gut zum OC ??? wenn ja dann hol ich mir das weil das dann von preis leistung sehr nice wäre !! Kennt ihr die marke Abit? wenn ja schickt mir ma links von deren Mainboards die sollen auch sehr gut zum OC geeignet sein !

12. Joel09

Moin!
    Ich hatte dir doch schon geschrieben, dass ich ein Gigabyte mit p45 oder p35 Chipsatz nehmen würde. Ich halte nicht so viel vom P5Q (soll aber auch nicht schlecht sein und ich habe es nie in Action gesehen! ).
    Ich würde dir z.B. ein GA EP45-DQ6 ans Herz legen oder das Gigabyte GA-EP45-DS5.
    Gruß Jo

Thema: Ist das P6n Sli v2 zum übertakten gut?(antworten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p6n sli v2 übertakten

,
  2. p6n sli oc

,
  3. how to p6n übertakten

,
  4. p6n sli overloock
Die Seite wird geladen...

Ist das P6n Sli v2 zum übertakten gut?(antworten) - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....