ist das Notebook besser als dieser Computer?

Diskutiere ist das Notebook besser als dieser Computer? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte mal wissen ob das Notebook es mit dem Computer aufnehmen kann: Notebook Computer: BS: Windows XP Home (Service Pack 2) CPU:...

1. #1 Razerlight, 28.08.2007
    Razerlight

Razerlight Neuer Benutzer

Hallo

ich wollte mal wissen ob das Notebook es mit dem Computer aufnehmen kann:

Notebook

Computer:
    BS: Windows XP Home (Service Pack 2)
    CPU: Northwood A8053 Intel Pentium IV 2,66 GHZ
    RAM: Namen weiß ich nicht 1,5 GB DDR SDRAM
    Motherboard: MSI MS-6701
    Grafikkarte: Radeon 9200 Series (64mb)
    Festplatte: ST3120023A 120 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100
    Netzwerkkarte: SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 29.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ne so richtig nicht

natürlich is das notebook besser als der PC der in deiner signatur steht.

aber wie wärs mir dem?

http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=6EAA8027-2CED-4E20-9AAA-F566EB0D4116

das hat auch bluetooth, der CPU ust besser, die graka auch (need for speed most wanted auf 800*600, mittlere detailstufe läuft flüssig), leiderhats kein SPIDF und kein line-in.

mit wieviel budget gehst du denn an den start?

Thema:

ist das Notebook besser als dieser Computer?

Die Seite wird geladen...

ist das Notebook besser als dieser Computer? - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...