Ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BrolyMega, 01.06.2006.

1. #1 BrolyMega, 01.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Hi ich hab da mal ne frage wen ich Windows Task-Manager öffne und auf Prozesse gehe ist das normal das der Leerlaufprozess bei 90 ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.06.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bei mir schwankt er ständig zwischen 30 und 99

4. #3 BrolyMega, 01.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

ja genau bei mir auch also alles jut^^

naja meichtens ist er bei 95-99

5. #4 ={Vampires}=, 05.06.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Wo soll nu das Problem sein??? :D

Alles OK weitermachen :D

mfg

={Vampires}=

6. Gabro

Gabro Benutzer

Die CPU-Resourcen die nicht verwendet werden, werden in Form eines Leerlaufprozesses angezeigt. Es handelt sich lediglich um die noch zur Verfügung stehenden CPU-Resourcen.

Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. WLAN Router am normalen Router

WLAN Router am normalen Router: Moin Moin! Ich bin seit ein paar Tage im Studentenwohnheim und dort gibt es ein Netzwerk mit Internet. Allerdings muss man bei der Anmeldung für...
  5. Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung

Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung: Aaaaalso um mein problem genauer zu Beschreiben: Mein Pc Bildschirm friert ein und Windows reagiert kein stück. Dies Geschieht bei ganz normaler...