ist das n80 besser als n73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 10.02.2007.

  1. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    was meint ihr ist das n73 viel schlechter als das n80 ich mein welche funktionen hat das außer mit dem w-lan. oda meint ihr das n80 is eigentlich schon besser es gibt ja das n73 me oda is das auch nich besser. ich selber habe das n73 aba mir wurde gesagt das das n80 viel besser ist.

    mfg

    twix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 10.02.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    N73 ist viel besser....allein schon die Kamera!!!
     
  4. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also, das einzige was das n80 hat was das n73 nicht hat ist w-lan, ansonsten ist das n73 dem n80 vollkommen überlegen!!!

    -schnellerer prozessor
    -viel bessere kamera
    -die kamera lässt sich abdecken
    -größeres display
    -längere standby und gesprächszeiten
    -es sieht besser aus ;)
    -es ist leichter
    -es ist kleiner (wenn das n80 ausgefahren ist)
    -man kann das cover ohne schrauben wechseln
    -mehr interner speicher
    -das n80 kostet wesentlich mehr wie das n73, somit ist das preis leistungsverhältnis beim n73 besser


    mehr fällt mir grade nicht ein
     
  5. Sergej

    Sergej Guest

    da gebe ich vollkommen recht
     
  6. #5 Nokia Freak, 10.02.2007
    Nokia Freak

    Nokia Freak Guest

    HI, ich habe zwar ein Nokia n73 aber muss euch verbessern.
    Ich Arbeite in einem Nokia Handy Shop und kenne alle Nokia Handys dazu muss ich Sagen das Stimmt nicht was ihr Sagt!!!


    -schnellerer prozessor:-NEIN BEIDE GLEICH

    -viel bessere kamera:-WÜRDE ICH NICHT SAGEN TESTE HANDYS FÜR DIVERSE INTERNET SEITEN DIE ICH HIER NICHT NENEN WILL

    -die kamera lässt sich abdecken:-DAS STIMMT DAS IST DAS EINZIGE WO ICH DIR RECHT GEBE

    -größeres display:-NEIN GLEICH UND DIE AUFLÖSUNG BEIM N80 IST VIEL GRÖßER

    -längere standby und gesprächszeiten:-JA DAS STIMMT

    -es sieht besser aus ;):-NEIN GESCHMACKSSACHE

    -es ist leichter:-JA WEIL DAS N80 EIN ALUMINIUM GEHÄUSE HAT

    -es ist kleiner (wenn das n80 ausgefahren ist):-JA STIMMT

    -man kann das cover ohne schrauben wechseln:-WOFÜR???

    -mehr interner speicher:-DIE 2MB ODER WAS???

    -das n80 kostet wesentlich mehr wie das n73, somit ist das preis
    leistungsverhältnis beim n73 besser:-JA WARUM SOLLTE ES TEURER SEIN WEN ES DOCH SO SCHLECHT IST WIE IHR MEINT???

    Und es W-Lan was ein sehr Großer Sprung nach Vorne ist
    also im endeffekt sind beide Gleich GUT!!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0

    hmm, so ganz stimmen seine aussagen aber auch nicht...

    prozessor: ok, prozessoren laufen beide auf 220 Mhz, dennoch ist das n73 wesentlich schneller in der menuführung wie das n80 (mein bdruder hat das n80, und man merkt die unterschiede doch schon ganz gealtigt!!!)

    kamera: die kamera ist definitv besser wie die vom n80, ich weis ja nich was ihr da für tests macht, aber die praxis beweist anderes!

    display: das display ist vom n73 wohl grösser, jedoch die auflösung geringer. das n80 hat eine display grösse von 35x43 mm=15,06qcm für das n80; das n73 hat 37x49 mm=18,13qcm, ich sprach lediglich von der grösse des displays, demzufolge hat das n73 das grössere

    zu den 2mb mehr interner speicher: ich habe ja nur aufgeschrieben was das n73 besser bzw. mehr hat... ich sagte ja nicht das es relevant für den alltäglichen gebrauch ist.

    edit: beide handys sind in etwa gleich stark was die ausstattung angeht, abgesehn vom w-lan... mich persönlich spricht das n73 mehr an als das n80

    p.s.: du kannst dich ja mal rumhören: und zwar gibbets für windows mobile telefonen, die eine mini sd schnittstelle haben bereits w-lan mini sd karten, leider noch nicht für die symbian geräte, weist du da evtl. schon mehr ob es sowas auch mal für die symbian geräte geben wird
     
  9. #7 Joe*N73*, 10.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir mehrere tests im internet anschaust ist das n73 auch immer weit deutlich vor dem n80..ob das handy schlechter ist oder besser weiß ich nicht hatte noch kein n80 in der hand..abere soviele werden sich wohl nicht irren...

    mfg
     
Thema: ist das n80 besser als n73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besser als n73

Die Seite wird geladen...

ist das n80 besser als n73 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"