Ist das Mainboard gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ~9~Question~9~, 05.12.2007.

1. #1 ~9~Question~9~, 05.12.2007
    ~9~Question~9~

~9~Question~9~ Neuer Benutzer

hey
    hab vor mir ein neues mainboard zuholen für die zukunft sollteb aba auch net zu teuer sein hab auch schon eins in aussicht
    schauts euch an und sagt was dazu:
    http://cgi.ebay.de/5000-AM2-X2-DUAL...yZ115480QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sollte halt die neuen spiele spielen können usw.. also net so nur fürs inet und textarbeiten

thx für antwortten
    cYa
    Question

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mandy010574, 05.12.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Nunja, neuste Spiele? Das kommt drauf an ob du noch eine Grafikkarte drauf machst oder ob du es bei der Onboard belässt. Onboard ist halt für die neusten Games nicht geeignet

Schau mal hier....da gibt es das gleiche und du musst es net bei Ebay holen.

Wenn du es über onboard laufen lassen willst, dann nimm das ASRock mit der Geforce 7050 mit 512MB für 54,99Euro. Das ist dann wenigstens bissle was besserer

Ebay ist halt einfach nicht empfehlenswert

4. #3 north dakota, 06.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

na ja also ich würde auch nicht umbedingt bei ebay kaufen, da es jetzt schon soviele, auch billigere shops gibt^^
    ebay kann man immer noch beschi**** werden...
    im shop dagegen kaum (ie alternate oder hardwareversand)

5. #4 ~9~Question~9~, 06.12.2007
    ~9~Question~9~

~9~Question~9~ Neuer Benutzer

hey
    hab ihr vllt noch eine mainboard was so uj die 150-200€ kostet und was in der nächsten zeit nen bissel was gut macht<???>
    cYa
    Question

6. #5 Der Andere, 06.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ASUS P5N-E SLI
    das ist gut und kostet bei www.hardwareversand.de nur ca. 90€

7. #6 Pentium D, 06.12.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

okay, das gigabyte ds3 ist zwar JETZT sehr gut, aber nicht für die zukunft gemacht! wenn er jetz 200€ zur verfügung stehen hat, soll er doch das DS5 nehmen, ist zwar mit 160€ etwas teuer, dafür aber ZUKUNFTSSICHER! es unterstützt 1066MHz DDR2 RAM, 1600MHZ FSB, hat 2 PCIe x16 2.0 Slots, und den nigelnagel neuen X38 chipsatz. wie gesagt, ist JETZT noch überflüssig, aber das board kannst du dann die nächsten 2-3 jahre ganz bestimmt haben. der einzige contrapunkt dieses Mobo ist, dass der X38 chipsatz recht viel strom verbaucht im gegensatz zum G35, welchen das DS3 hat. Seis drum, ich werd mir das boad im jänner holen, da hab ich nämlich geburtsatag. :)

mfg Puma

achja, Gigabyte DS5

9. #8 PC-Gerry, 06.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ich denke wenn du so viel zur verfügung hast würde ich des auch nehmen :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pentium D, 06.12.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

zukunftssicherer ists, aber is auch 80€ teurer"!
    sind beide gut, des für 160€ is aber besser!
    aber man bekommt immer was bessres, der preis is halt die Frage!

12. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

es ist genau so, wie pentium d sagt! es ist IMMER eine frage des geldes. wenn du jedoch die 160€ zur verfügung hast, nimm das DS5! denn wenn du dir jetzt beispielsweise das DS3 kaufst, hast du zwar 80e gespart, es KANN aber sein, dass du recht bald ein neues brauchst/willst, un dann musst du erst wieder ein teureres kaufen, also bist du auf längere sicht hin gesehen mit dem DS5 besser dran, da du das mit sicherheit noch 3jahre haben kannst! ansonsten ist aber das ds3 die beste wahl, wenn man auf intel steht und KEIN crossfire möchte.

mfg puma

Thema:

Ist das Mainboard gut?

Die Seite wird geladen...

Ist das Mainboard gut? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...