Ist das Mainboard Gut für einen E6600 und 4GB DDR2 800

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von John.Dorian, 01.05.2011.

1. #1 John.Dorian, 01.05.2011
    John.Dorian

John.Dorian Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein Gutes Günstiges Mainboard für einen E6600 und 4GB DDR2 800.

ich bin bei ebay auf das Mainboard gestoßen ein MSI MS-7350 Ver: 1.0

ist das Mainboard für den Preis OK oder sollte ich ein anderes nehmen?

Danke für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du uns Hersteller und Modellbezeichnung des RAMs noch geben kannst, kann man beim Hersteller nachsehen, ob diese zum Mainboard passen.....

Thema: Ist das Mainboard Gut für einen E6600 und 4GB DDR2 800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel e6600 ddr2 motherboard

Die Seite wird geladen...

Ist das Mainboard Gut für einen E6600 und 4GB DDR2 800 - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...