Ist das Legal?

Diskutiere Ist das Legal? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute ich hab ne frage ist dieses programm eigentlich legal denn ich hab keine lust mit Polizei oder so ärger zu bekommen youtube to mp3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tolga.S, 29.10.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich hab ne frage
    ist dieses programm eigentlich legal
    denn ich hab keine lust mit Polizei oder so
    ärger zu bekommen

    youtube to mp3


    ich brauche eine 100% sichere antwort


    mfg Tolga.S
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist das legal?! Chip ist mir nicht als Undergroundseite bekannt^^
     
  4. #3 Tolga.S, 29.10.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne ernste frage
    ich brauche eine 100% genaue antwort
     
  5. #4 Invidious, 29.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist das legal. Nur der Anbieter des Lieds könnte Probleme bekommen.
     
  6. #5 Tolga.S, 29.10.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    vielen danke für die schnelle antwort
    jetzt bin ich beruhigt
     
  7. #6 pfund500, 29.10.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Falls du eine 100%ige Antwort brauchst wende dich an einen Rechtsanwalt.
    Oder hat jemand von euch Jura studiert?
     
  8. #7 J.o.n.e.s, 29.10.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    also ich lade die videos mit dem firefox add- on "fast video downloader"
    und anschließend conventier ich das video in mp3 mit dem programm "Super" das ist völlig legal :) und eigentlich ein aufwand von 5-10minuten wenn man sich denn das program super eigestellt hat
    es sieht zwat kompliziert aus aber es ist kinderleicht ^^
    und wenn man ein recht gutes system hat dann geht das konventieren auch schnell :)
    1,8ghz prozessor 512mb arbeitsspeicher reichen dort schon um es einiger maßen schnell hinzubekommen ;)
     
  9. #8 LurchiDerLurch, 29.10.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ja alles schön und gut. nur kann ich mich mal erinnern, dass hier jemand was geschrieben hat mit nem link zu youtube, dass laut youtube das donwloaden von videos auf der seite nicht legal ist.

    hm
     
  10. #9 Philipp_Vista, 29.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ....Das hab ich auch mal gehört weis aber nicht merh wer das schrieb
    also wäre das illegal wenn ich mit hilfe dieser Seite ein Video von YouTube lade?

    Nicht oder?
     
  11. #10 LurchiDerLurch, 29.10.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    das war glaub ich nico.

    glaub nicht, dass das legal ist. ist auch nicht der rede wert... anders wenn du dir irgendwo ne ganze diskographie von ner band in bester qualität lädst...

    naja, ich weis nicht. sicher dass es legal ist kann man in dem fall nicht sein!
     
  12. #11 Stalker, 29.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    es ist theoretich legal! und wisst ihr warum? der pc lädt das video ja runter und speichert es in den temps
     
  13. #12 pfund500, 30.10.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    LimeWire und Co. sind also auch Legal?
     
  14. #13 Stalker, 30.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    das downloaden schon nur das anbieten nicht!! wenn du die software benutzt, dann bietest du automatisch an! du musst diese funktion erst deaktivieren! das Gnutella-Netzwerk wird bald eh austerben! immer weniger leute haben die funktion aktiviert!!!! !dewegen funktioniert das system nicht mehr !!
     
  15. #14 PC-Gerry, 30.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    also ich glaube es ist illegal:
    http://www.youtube.com/t/terms terms of use da steht:
    Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use only and may not be downloaded, copied, reproduced, distributed, transmitted, broadcast, displayed, sold, licensed, or otherwise exploited for any other purposes whatsoever without the prior written consent of the respective owners. YouTube reserves all rights not expressly granted in and to the Website and the Content.
     
  16. #15 yannikys, 24.05.2008
    yannikys

    yannikys Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    UND IST DAS HIER WIRKLICH LEGAL so wie J.o.n.e.s. es schreibt
     
  17. #16 J.o.n.e.s, 24.05.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    was gräbste denn sone alten treads hier aus? ^^
    das mach ich aber auch schon nich mehr...
    das ist nen halbes jahr her ey :)


    Jones
     
  18. #17 Tolga.S, 24.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ist sowieso schon geklärt
    bitte closen
     
  19. #18 Wifinoob, 24.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    FAKT IST:

    1.Du lädst dieses Video auch beim anschauen runter, denn du speicherst es auf deinem PC zwischen.

    2. Niemand kann dir verbieten das zu tun was dein Windows ohnehin schon tut.

    3. Kein Staatsanwalt der Welt würde sich damit beschäftigen, da Sachlage zu weit interpretierbar(wie man an diesem Thread schon sieht).
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    also es ist so das es keinen menschen interessiert aber theoretisch ist es illegal! so schreiben das die Benutztungsregeln oder wie ich es auch nennen solll von youtube, google gmbh was weiich... ^^

    und @ Pfund500 wegen deiner Frage und Stalkrs antwort:
    es ist legal dieses Programm, Limewire, zu benutzten, doch es ist nicht legal Uhrherberrechtlich Geschütztes Material Up/Down zuloaden!
    damit verstößt du gegen das deutsche Gesetz und machst dich strafbar egal ob erwischt oder nicht oder sonst wie!
    diese netzwerk wurden angeblich mal zum austausch privater dinge wie videos oder fotos und sowas genutzt, was heutzutage natürlich in keinsterweise mehr der Fall ist!

    ausserdem würde ich niemals ein P2P Netztwerk benutzten da die wahrscheinlichkeit das das Gesetz dich einholt sehr hoch ist!
    mehr darf ich dazu hier auch garnicht sagen.

    einen schönen Tag noch ;)
     
  22. #20 PC-Gerry, 24.05.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Keine alten Sachen ausgraben, war längst alles geklärt -.-

    [​IMG]
     
Thema: Ist das Legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicko 2 illegal anschauen

Die Seite wird geladen...

Ist das Legal? - Ähnliche Themen

  1. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

    Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  2. Russische Keys legal?

    Russische Keys legal?: Ich hab mal eine frage: sind diese russsischen spielekeys legal? Man kauft sie auf Webseiten und bekommt nur den softwarekey allerdings für ein...
  3. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

    Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...
  4. win7 download mit legalem key erlaubt?

    win7 download mit legalem key erlaubt?: hey leute. und zwar hab ich vor meinen pc neu aufzusetzen, hab aber die cd im moment nicht. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich es...
  5. Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?

    Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?: Moin! Ich hab bei Google nur Threads und Anworten gefunden, die vor einer Weile (2006-07) geschrieben wurden wo XP noch aktuell ist. Also:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.