Ist das K800i gut?

Diskutiere Ist das K800i gut? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also ick hab da ma n FRgae ist das K8ooi beser als Nokia 5700? Ist es Laut??? Wie ist di bedinung? würde mich über ne antwort freuen!

1. #1 RU$_ARTUR_GER, 08.06.2008
    RU$_ARTUR_GER

RU$_ARTUR_GER Guest

Also ick hab da ma n FRgae ist das K8ooi beser als Nokia 5700?

Ist es Laut???
    Wie ist di bedinung?

würde mich über ne antwort freuen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 09.08.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Also ich mach dir mal ne Bewertung :p
    Lautstärke: Sehr leise außer bei Musik auf voller Lautstärke dann zuiemlich laut.
    Bedienung: Sehr einfach wie bei jedem SE ^^
    Kamera: Schießt sehr schöne Bilder
    Videokamera: Ziemlich schlecht >.<
    Akku: Läuft sehr lange ^^

Leider noch blöd das der Speicher meist nur um 1GB zu erweitern ist mit 2 GB muss man sehr glück haben...

Mfg, Ryoakaru

4. #3 k8ooi_freak, 19.08.2008
    k8ooi_freak

k8ooi_freak Neuer Benutzer

ich habs jetz seit 2 jahren is hamma
    joystick spinnt zwar manchmal aber sonst erstklassig!!!

kann ich total empfehlen

Thema:

Ist das K800i gut?

Die Seite wird geladen...

Ist das K800i gut? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  2. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  3. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...