Ist das gut ?

Diskutiere Ist das gut ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Servus . Ich wollte mein PC aufrüsten und wollte euch fragen ob die sachen für die ich mich entschieden habe gut sind :) ? Und ob das spielen...

1. #1 kunio129, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    kunio129

kunio129 Neuer Benutzer

Servus .

Ich wollte mein PC aufrüsten und wollte euch fragen ob die sachen für
    die ich mich entschieden habe gut sind :) ?
    Und ob das spielen dadrauf auch gut wird ?

Netzteil: Aufjedenfall eins mit 550W
    Grafikkarte : hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express
    CPU : hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
    Arbeitspeicher : 1X 2 GB Goodram / 1X 4 GB Corsair
    Also insgesamt 6GB aber meine frage ist auch noch ob die überhaupt
    zusammen funktionieren werden ?
    Mainboard : M4N68T-M V2 Asus

Was meint ihr wird das in ordnung sein oder werde ich immer noch probleme haben ?
    Falls ihr was ändert bzw. was anderes kaufen würdet schreib mit eure TIPPS hier rain !

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 11.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Das Mainboard ist ziemlich veraltet, so eins wäre besser:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M5A97 PRO, AM3+, ATX

Beim Ram solltest du dich für einen entscheiden und der sollte möglichst in der QVL (Liste zur Speicherunterstützung) des Mainboards stehen. 4 GB reichen hier zum Spielen. Das nächst höher sinnvolle wären 8 GB. So Patchwork-Ram-Kombis sind eigentlich nie gut.

Grafikkarte ist i.O., dazu dieses Netzteil z.B.:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - Super-Flower Amazon 80Plus 550W

4. #3 sven.hedin, 11.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

für dualchannelbetrieb wären 2 gleiche,aus der betreffenden QVL, z.B.2x2gb besser,als 1x4gb.

Thema:

Ist das gut ?

Die Seite wird geladen...

Ist das gut ? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....