ist das Gehäuse geeignet zum gamen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 06.10.2007.

1. #1 Der Andere, 06.10.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 07.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was soll ein Gehäuse mit Gamen zu tun haben? Vielleicht ein wenig mehr Lüftungsmöglichkeiten aber das ist eigentlich nicht nötig. Und ja, du kannst µATX Mainboards reinmachen, aber wozu willst du ein µATX-Mainboard für einen Gamer-PC verwenden?

4. #3 PC13187, 07.10.2007
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hab das gleiche Gehäuse und bin eigentlich sehr zufrieden, ausserdem kann man noch 2 8cm, oder 1 12cm Lüfter einbauen. Ich denke aber dass das nicht nötig ist, die Kühlleistung ist echt gigantisch, da werden einem die Füße kalt, so gut kühlt das Teil.

5. #4 Der Andere, 07.10.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich will da mein etziges board reinmachn un das is µATX denn das neue gibts erst nächstes jahr^^

6. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

also wenn du das nocht nicht gakauft hast..

ich habe ein besseres gehäuse

-mehr platz
    -keine schruaben notwendig
    -window kit
    -kühlung

Thermaltake Soprano schwarz VB1000BWS ohne Netzteil _62€ bei harwareversand

Thema:

ist das Gehäuse geeignet zum gamen?

Die Seite wird geladen...

ist das Gehäuse geeignet zum gamen? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...