Ist das ganz schlimm?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kassandra, 02.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kassandra, 02.09.2009
    Kassandra

Kassandra Erfahrener Benutzer

Hallo, alle zusammen, ich hatte vor ein Paar Monaten ein Problem mit Vista, deswegen sollte einen jungen Mann zu mir nachhause kommen um diese Problem zu becheben.

Er sagte mir, das er kann mir Vista entfernen und ganz notmale Windows einstellen, ich habe gesagt, das falls er meint das wehre besser kann er das machen.

Seid ein paar Tagen mein Computer hat immer wieder eine Meldung, Sie lautet so " Möglicheweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Ihre Windows eine Echtheitsprüfung nicht bestanden....... usw."

Also, ich habe gehört, das es kann gans schön teuer werden; was soll ich jetzt tun? Ich habe 0 Ahnung in Computer, was soll ich machen?

Bitte Hilfe!!!!!! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 02.09.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Wahrscheinlich hat der junge Mann ein gecracktes Windows XP bei dir installiert. Also ein Windows XP ohne Lizens.
    Hattes du das Vista schon auf dem PC installiert wenn du in gekauft hast?

4. #3 arian06, 02.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Jop, gekracktes oder gemoddetes Windows installiert. Da bringt meineswissens nur die komplette neuinstallation was.

5. #4 Leonixx, 03.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du bist sogar verpflichtet das gecrackte Windows wieder zu deinstallieren, da es illegal ist ohne gültige Lizenz das BS zu nutzen. Was war das denn für ein junger Mann? Von einem PC Fachhändler? Vor allem, ein echter "Fachmann", wenn er nicht das Problem mit Vista lösen will, sondern einfach mal XP dafür installiert.*Kopfschüttel*
    Wie schon hier angedeutet solltest du Vista neuinstallieren. Solltest du keine DVD beim Rechnerkauf mitbekommen haben, dann befindet sich eine Recovery Partition auf dem Rechner. Diese musst du auf DVD brennen. Anleitung sollte dafür im Handbuch stehen.

Ich hoffe nicht das du für den "Service" auch noch Geld bezahlt hast?

6. #5 Kassandra, 04.09.2009
    Kassandra

Kassandra Erfahrener Benutzer

Diese Junge Mann eigentlich arbeitet als Computerfachmann, sollte eigentlich wissen, was er macht.

Ich habe ganz neue Computer gekauft, und schon beim kauf hatte Vista drauf, und könnte nicht DVD`s brennen.

Er hat mir gesagt das es ist oft mit Vista passiert, das Brenner auf einmal funktioniert nicht mehr. Deswegen sagte müssen wir liebe seine Windows instalieren. :lol:

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

eöhmmmm, was?

Also ich versuche zu enziffern...

Ich brenne seit über einem Jahr auf Vista, noch nie Probleme. Welches Vista hast du denn?

8. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Diesem "Spezialisten" würd ich mal in den A**** treten. Wenn mir jemand ne gecrackte Version von XP draufspielt und auch noch Geld von mir will... Echt eine Unverschämtheit.

9. #8 Leonixx, 04.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Na ja, manche nennen sich schon Computerfachmann, wenn sie den Rechner einschalten und eine CD brennen können. Ziemlich lächerlich. Wenn der Rechner mit Vista ausgeliefert wurde, dann befindet sich die Recovery Partition auf dem Rechner. HANDBUCH studieren, oder hast du auch kein Handbuch? Woher hast du den Rechner gekauft? Hoffentlich nicht von diesem Computerfachmann?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 05.09.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

moin,

also wenn sich sowas ein "Computerfachmann" nennt, dann müsste man den erst mal in den A***** :minigun: treten und sich hinterher fragen, wofür habe ich den eigentlich geholt :?: Weil wenn mir ein "Computerfachmann" ein 8o gecracktes 8o Windows XP installiert sollte man sich doch echt fragen ob der so seriös ist. Denn ein echter Computerfachmann instaliert mal nicht ebend einfach ein anderes OS und dann vorallen ein gecracktes.

Mfg.
    AzubiOD2009

12. #10 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Der alte labert :skeptisch: Eigentlich sollte man schon mit nem Anwalt gegen den Vorgehen wenn der sachen erzaehlt nur um (illegal) Geld zu machen.

Thema: Ist das ganz schlimm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.pcpapst.com

,
  2. ganz schlimm

,
  3. pcpapst.com

,
  4. pcpapst.com betrug,
  5. pcpapst,
  6. umbuku linux software,
  7. windows xp echtheitsprüfung nicht bestanden schlimm,
  8. altera defekt programm neu aufspielen,
  9. ist das ganz schlimm,
  10. ganz schlim,
  11. windows echtheitsprüfung nicht bestanden anwalt,
  12. site pcpapst.com ,
  13. betrüger http://www.pcpapst.com,
  14. fehlermeldung Windows xp Fälschung schlimm,
  15. pcpapst.com betrüger
Die Seite wird geladen...

Ist das ganz schlimm? - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.