Ist das ein gutes Notebook???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tobi S., 25.07.2009.

  1. #1 Tobi S., 25.07.2009
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,



    Will mir demnächst ein Notebook zulegen, hab mich mal bissle umgeschaut und bin auf dieses hier gekommen, was denk ich nich mal so schlecht is, was meint ihr denn dazu?

    http://www.mediamarkt.de/notebooks/...eite=1&scroll=275&rand=867416127&flash_link=0



    Und da steht drin, das es ein Glaretyp Bildschirm ist, ist das jetzt entspiegelt?

    Denn ich möcht mit dem mehr drausen arbeiten und wenn da die Sonne rein scheint und ich nix mehr seh is auch net so gut!



    Danke schon mal für euere Antworten!



    Gruß



    Tobi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    verschiebe ich mal in Kaufberatung.

    Gruss
     
  4. Gimp

    Gimp Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Glare Type Bildschirme sind die die Glänzen!
    Was Du suchst nennt sich Non-Glare, diese sind Matt und Spiegeln in der Regel nicht, daher besser für dein Vorhaben geeignet, wobei das eh ziemlich Kritisch ist draussen bei Sonnenschein mit einem LCD zu arbeiten.
    Was soll denn mit dem Laptop alles machbar sein und wieviel willst/kannst du ausgeben?

    Mfg
     
  5. #4 Tobi S., 25.07.2009
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also die Preisklasse is bis 1000 Euro!
    Also ich bin sehr viel im Internet und erstelle sehr viele Powerpoint Präsentationen, also ich arbeite sehr viel damit!
    Will den auch für die Arbeit mit nutzen!
    Und vllt. das ein oder andere Spiel sollte funktionieren so mal für zwischendurch, bzw. fürs aktuelle NFS

    Gruß

    Tobi
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 25.07.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie wärs mit dem?
    http://www.notebooksbilliger.de/samsung+p560+pro+p7450+paris

    999€
    Grafikkarte ist ganz gut und die Akkulaufzeit ist bis zu 5 Stunden, falls das für dich relevant ist
    Display ist matt
    Das display ist auch "super bright", bzw. sehr hell, das ist praktisch wenn man draußen arbeitet, das display "kämpft" quasi gegen die Sonnenstrahlen an :D
     
  7. #6 Tobi S., 25.07.2009
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Joa hört sich sehr gut an, Samsung is auch nich schlecht, aber ich kann mich irgendwie mit dem 15,4 Zoll Bildschirm nich anfreunden, 17 Zoll wär mir lieber, und es sollte kein Acernotebook sein!
    Die 2x 2,14 GHZ reichen völlig aus oder?
     
  8. Gimp

    Gimp Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja für dein Vorhaben reicht das locker aus.
    Warum kein Acer?
    Was Preis/Leistung angeht sind die nichtmal so schlecht.
    Ich kann jedoch verstehen wenn man Acer nicht mag... Hatte selber mal ein paar Notebooks von denen ausprobiert, hatte immer den Eindruck das sie Verarbeitungsmässig nicht die Tollsten sind.

    Ansonsten evtl. das MSI Megabook
    Das hat schon ganz ordentlich Leistung, für dein Vorhaben mehr als ausreichend. MSI ist auch von der Qualität meisst sehr zufriedenstellend.
    Für das was übrig bleibt könntest du dir mal einen schönen Tag machen oder es in etwas Anderes investieren was Dir gefällt :bier:
    Mfg

    EDIT: Rechtschreibung
     
  9. #8 Tobi S., 25.07.2009
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also dieses MSI Megabook ist nahezu PERFEKT :daumen:
    Danke schon mal!!!
    JEtzt muss ich nur mal schaun wo ich das bestell!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gimp

    Gimp Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Du ich habe gerade mal ein paar Tests durchgelesen, wo glücklicherweise auch Draußen getestet wurde.
    Von der Ausleuchtung scheint es doch etwas mager.
    Ich sehe mich nochmal eben nach anderen Notebooks um.
     
  12. #10 Tobi S., 25.07.2009
    Tobi S.

    Tobi S. Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für deine mühe, kenn mich mit dem ganzen Notebooks net so recht aus, da ich immer mit Desktop PC´s gearbeitet habe! Sonst würd ich selbst weng schaun
    Wo schaust du immer so?
     
Thema:

Ist das ein gutes Notebook???

Die Seite wird geladen...

Ist das ein gutes Notebook??? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...