Ist das ein gutes Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *nVidia*, 11.12.2007.

1. #1 *nVidia*, 11.12.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

Hi Leuts ich will mir ein neues Gehäuse zulegen und habe mir dieses vorgestellt
    Link

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 11.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Schönes Gehäuse! Ist gut!

4. #3 Der Andere, 11.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

jo ist gut!

5. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

genau das wolle ich auch haben....habe aber jetzt doch ein anderes genommen, da dieser tower "nur" 2 lüfter hat...

6. #5 Der Andere, 11.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

man kann aber noch einen reinbauen!

7. #6 PC-Gerry, 11.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi ja ist gut...

8. mattin

klar...man kann sovieles....

aber ist ein schönes gehäuse...

9. #8 PC-Gerry, 11.12.2007
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 *nVidia*, 11.12.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

danke für eure meinung und PC Gerry die gehäuse sind net schlecht aber das erste gefählt mir äuserlich net und das andere ist nur hammer aber auch teuer^^ noch eine frage kann ich das gehäuse problemmlos mit meinen 450W netzteil und meinen vorhandenen system betreiben will mir auch noch eine kaltlicht katohde holen damit das fenster auch seinen sind hat.

12. mattin

genau das erste habe ich....

soll wohl super oft verkauft worden sein und der kült super...

Thema:

Ist das ein gutes Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein gutes Gehäuse? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...