Ist das ein guter pc

Diskutiere Ist das ein guter pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; na dann hier die links http://www2.hardwareversand.de/7VwnwJEBgXycXz/2/articledetail.jsp?aid=9964&agid=597 Prozzesor...

  1. #1 JoCocker, 04.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 04.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid aber die links gehen nicht wieviel willste denn ausgeben?
     
  4. #3 JoCocker, 05.06.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ca. 800 Euro ohne monitor mit 900euro
    soll AMD Athlon 64 x2 6000+ haben und die Ati radeon X1950 Pro
    motherboard soll im onboard nur sound haben
    netzteil ist egal
    gehaüse auch
    Ram soll 2gb haben
    festplatte soll 500gb und 16mb cache haben
    ja und der monitor mind.17 zoll haben
     
  5. #4 harry123, 05.06.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Würd zur zeit keinen AMD nehmen. Die Core 2 Duo von Intel haben mehr leistung.
    Würde den Core 2 Duo E6600 nehmen, ist in der selben Preisklasse wie der X2 6000+. Der C2D hat aber mehr leistung.

    Mainboard würd ich kann noch eins von ASUS nehmen
    P5B Delüxe (Intel)
    oder
    M2N32-SLI (AMD)

    Wenn du bei Alternate auf Hardware gehst, steht eine Zeile darunter "PC-Konfigurator".
    Da kannste dann deine Teile zusammesuchen.

    Arbeitsspeicher wäre der hier recht gut
     
  6. #5 Brucki™, 05.06.2007
    Brucki™

    Brucki™ Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jop ich hab auch nen intel core2 duo e6600 und der is sau gut(außerdem kannst den gut übertkten) und nimm am besten eine direkt x10 fähige graka, die wird in der zukunft wichtig.
     
  7. #6 Pizzaro, 05.06.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, die Tests von mir und einem Kumpel haben ergeben das der AM2 6000+ in ungefähr genau so gut ist wie der E6600, wobei man das an den jetztigen Games noch nicht wirklich testen kann. Aber auch wenn sich später heraustellt das der AMD noch immer mithalten kann, hat er Intel trotzdem die Nase vorn, da man die Core2Duo generell übertakten kann.

    Aber sei dir sicher, ob AMD 6000+ oder Intel E6600, du wirst mit beiden alle jetztigen Titel 100% spielen können, voraussgesetzt die andere Hardware simmt.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ist das ein guter pc

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter pc - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...