ist das die graka, die probs macht???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von vanishing, 11.05.2007.

1. #1 vanishing, 11.05.2007
    vanishing

vanishing Neuer Benutzer

hallo leute!
    habe ein generelles problem (eigentlich zwei), die vielleicht zusammenhaengen. also, zuerst das system:

laptop:
    Gericom Blockbuster Excellent 7000-1780
    [bitte keine kommentare von wegen: ahja 'gericom mist'...das hilft mir nicht weiter, danke ;-)]
    Intel Pentium M 735 (1,7 GHz)
    512 MB DDR-SDRAM PC2700
    ATI Mobility Radeon 9700 (256 MB)
    logitech optical mouse

windows xp professional; servicepack 2

folgendes problem: mein mauszeiger springt gelegentlich, markiert dabei z.B. in 'word' teile des textes, usw.
    manchmal wandert der mauszeiger langsam ueber den bildschirm, ohne dasz ich die mausbewege

das spingen passiert auch mit der maus ausgesteckt
    ist mir manchmal beim cs-spielen passiert, dasz ich mich schnell im kreis drehe (unkontrollierbar -falls das was aussagt)

das zweite problem ist (das wesentlich nervigere), dasz mein emailprogramm (eudora 7.0) beim verbinden zum server (IMAP protokoll) willkuerlich emails loescht, ich sehe das zum teil beim verbinden)

alle leute in meinem umkreis, die ich gefragt habe, sind ratlos

ich wuerde mal gerne ersteres problem loesen (das mit der maus)
    kann das zusammenhaengen?

glaubt ihr, dasz das an der graka liegt???
    ideen, wie man das diagnostiziert?
    hab ich da ausreichend infos in den post geschrieben?

ich bin leider ein eher unwissender was computer betrifft, waere also fuer jede hilfe eurerseits sehr dankbar!

vielen dank im voraus!

vanishing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 12.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die warscheinlichste Möglichkeit wäre, dass du einfach am Touchpad ankommst. Stell dieses mal aus, wie steht in der Anleitung des Notebooks.

4. #3 vanishing, 13.05.2007
    vanishing

vanishing Neuer Benutzer

invidious, vielen dank
    werde ich ausprobieren

Thema:

ist das die graka, die probs macht???

Die Seite wird geladen...

ist das die graka, die probs macht??? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...