Ist das den Möglich????????

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von King_Jo, 27.09.2008.

1. #1 King_Jo, 27.09.2008
    King_Jo

King_Jo Neuer Benutzer

Hallo

ich hab da mal ne frage an euch :)

und zwar ich spiele ein online spiel (welches ist egal ) um nun dort viel virtuelles Geld zu machen muss ich lang On bleiben :) viele Leute sagen nun man kann mit weitern acc´s On sein somit machst du ja dann mehr Geld .
    Man brauchst aber ein Programm das neben dem online spiel her laufen musst (man kann sagen ein" Boot")nun kann ich wenn das läuft nichts anderes mit meinem Rechner machen weil sonst würde der "Boot" nicht funktionieren (chatten per msn oder etc.)

jetzt sagen sie die im spiel:

mann kann auch nur mit einem Rechner mehrer Acc´s On haben um eben mehr Geld zu machen

sie sagen mann kann wie ein 2 Desktop machen (aber mit dem gleichen Rechner)als ob dann eben die 2 acc´s getrennt laufen würden so das der eine acc mit dem "boot" läuft und der andere acc separat mit dem "boot"

ich hoffe ihr versteht was ich meine :rolleyes:

oder meine die was anderes weil ich kann mir nicht vorstellen ein 2 Desktop mit dem gleiche Rechner zu machen
    ob es da vllt ein Programm gibt

wisst ihr was sie damit sagen wollen?wenn ja wie geht das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrokenLanguage, 07.10.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

ich denke ich verstehe was du meinst, selbes Spiel 2 Acc auf einem Rechner mit 2 Monitoren getrennt spielen. Also meiner Erfahrung nach eigentlich nicht weil man auf einem 2ten Monitor entweder das Bild nur 1 zu 1 Klonen kann oder der desktop auf beide Monitor gestreckt wird. Würde mich deshalb wundern ;)

4. #3 Bleissy, 09.10.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

jo da brauchste entweder ne on bordgrafikkarte und ne eigenständige grafikkarte oder 2 grafikkarten !!den sollteste eigentlich nen zweiten computer emulieren können ! oder ein desktop iss immer in der taskleiste !
    funzt bei linux übrigens von ganz von alleine !
    frach mich aber nicht genau wie das funzt aber nen kumpel macht das ähnlich !
    ich finde es übrigens sch...... wen jemand bein online zocken bescheisst !

Thema:

Ist das den Möglich????????

Die Seite wird geladen...

Ist das den Möglich???????? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...