Ist das anmelden eines benutzers für den online modi kostenlos??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ChiYoun, 15.06.2008.

1. #1 ChiYoun, 15.06.2008
    ChiYoun

ChiYoun Guest

boah ich würd ma gern wissen ob das anmelden eines benutzers
    für den online modi kostenlos ist!!!
    kann mia da einer helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 15.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Genauer bitte.
    Welchen Online Modi??
    Welches spiel??
    Vielleicht sogar welche Konsole oder doch PC??

4. #3 ChiYoun, 17.06.2008
    ChiYoun

ChiYoun Guest

naja bei nfs pro streeet!!
    auf dem pc.
    naja der modi mit dem man dann.......online gegen andere spielen kannn!!!

5. #4 Freezex, 17.06.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Wenn du die original CD hast ist das eigentlich bei jedem Spiel kostenlos, kann aber nochmal genauer nachschauen. Bin mir da aber relativ sicher, dass es kostenlos ist.

6. #5 Tolga.S, 17.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Es ist kostenlos (außer deinen normalen internetkosten)
    ist ja nicht son spiel wie WoW

Thema:

Ist das anmelden eines benutzers für den online modi kostenlos??

Die Seite wird geladen...

Ist das anmelden eines benutzers für den online modi kostenlos?? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...