ist das abzocke??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von BerGaMont, 20.08.2007.

1. #1 BerGaMont, 20.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hy leute,

und zwar war Person A bei seiner großmutter B zu besuch und sie zeigte ihm ein paket von einer firma namens *, in diesem paket waren nahrungsergänzungsmittel enthalten. sie bekam bereits vor einiger zeit 2 probepackungen, allerdings fand dies keinerlei beachtung, weil dem brief damals kein schriftstück beilag. jedenfalls besitzt sie bei dieser firma komischerweise eine kundennummer und sie soll jetzt eine rechnung in höhe von 29,70€ bezahlen. die firma nennt ihre sendung quartalspackung. anbei war ein zettel worauf man diesen "vertrag" kündigen konnte. da haben Person A und Großmutter B auch direkt angerufen und wolllten dies anulieren. es wurde ihnen jedoch nur gesagt, dass sie um diese zahlung nicht herumkommen werden. sie beendeten das gespräch mit: sie hören von unserem anwalt

was sagt ihr dazu, das ist doch mal unterste schiene, einfach einer rentnerin einen solchen müll anzudrehen.

ich spiele schon mit dem gedanken diesen fall an das fass ohne boden zu melden, von dieser Bizz sendung :D

sagt mal was ihr darüber denkt

2. #2 drehstuhl, 20.08.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

hat deine Oma irgendwas unterschrieben,oder kam die Pakete ohne "Vorwarnung"?
    Wenn sie nichts unterschrieben haben soll dann ignoriert diese Rechnung....
    Aber ich bitte doch noch um andere User Meinungen!
    Das mit dem Fass ohne Boden fände ich ne super Idee!

3. #3 BerGaMont, 20.08.2007
    BerGaMont

das ist ja das ding, sie meinte sie hat nicht unterschrieben und mit 66 jahren ist man noch fit genug um das zu wissen, was man gemacht hat denke ich zumindest :D

4. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

hat sie das zeug, was sie erhalten hat angerührt ?

wenn nicht, dann schickt es einfach zurück...
    Ich glaube kaum, dass die damit durch kommen ^^"

5. Sven93

Sven93 Guest

wenn sie nix vorher beantragt hat, dann lass ma die firma da mit anwalt machen, hat sie das packel benutzt? wenn nein hat sie eh ne den dienst n anspruch genommen, also kann nüx passieren.
    ich finde sowas ne frechheit ältere leute da so zu verarschen

6. #6 BerGaMont, 20.08.2007
    BerGaMont

naja was heisst angerührt, wir haben es fein säuberlich geöffnet, und geschaut was drinn ist, aber diese nahrungsergänzung ist noch verpackt. ich werd heute abend mal ein schreiben an "das fass ohne boden" fertig machen, mit gurß von meiner oma :D

7. #7 MarcelN73, 20.08.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

aber sry ich glaube es gibt bald stress hier weil das Rechtsberatung ist^^ :) Will ja nicht so sein aber ich würds editen^^

8. #8 BerGaMont, 20.08.2007
    BerGaMont

echt jetzt, ist das so schlimm, ist doch eine ganz einfache meinungs und handlungs erfragung

9. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

lul - hab dich mal net so xD

10. #10 MarcelN73, 20.08.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Viel Spaß mit nico etc... ich sag dazu nix mehr^^ Ohne scheiss ihr bekommt probs

Thema: ist das abzocke??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wika abzocke?

,
  2. wika abzocke

Die Seite wird geladen...

ist das abzocke?? - Ähnliche Themen

1. Dreiste Abzocke am Laufen...

Dreiste Abzocke am Laufen...: Hi! Da ist z.Z. eine dreiste Abzocke am Laufen, ich habe den Text einfach mal kopiert, könnte für unwissende interessant sein. "Anruf von der...
  2. web.de abzocke

web.de abzocke: hey...wusste nicht so recht wo genau ich meinen Beitrag platzieren sollte... ..es geht um den folgenden artikel ( Hilfe! Ungewolltes Abo bei...
  3. Gekauftes Spiel nochmal kaufen? - Abzocke

Gekauftes Spiel nochmal kaufen? - Abzocke: Hallo Community, ich habe mir bei Stem via "paysafecard" DeathSpank - Thongs of Virtue zugelegt. Alles lief gut: Bezahlen, laden,...
  4. !Wichtig! ?Wieso so billig? ?Abzocke?

!Wichtig! ?Wieso so billig? ?Abzocke?: Radeon HD 5830 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0-4999301 Eine HD 5830 für unter 150€ billig, wieso?
  5. Tecstore.net Grafikkarte bestellt, Abzocke?

Tecstore.net Grafikkarte bestellt, Abzocke?: Hallo, ich weis zwar nicht ob dieser bereich richtig is, aber ich sags einfach mal ;)... hab mit vor ca. 6 oder 7 monaten eine XFX...