ist Corel Paint Shop Pro Photo X2 das richtige programm?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-laie, 15.12.2008.

1. #1 pc-laie, 15.12.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

Guten Morgen allerseits,

ich möchte "bild 1" in die weise stelle von "bild 2" einfügen, so dass dies aussieht wie bei "original" nur halt statt dem gyros die holzkohlen zu sehen sind.

wie mache ich das? mit welchem programm???
    ich hab mir die 3o tages test version von Corel Paint Shop Pro Photo X2 runtergeladen, aber ist das das richtige programm?

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 15.12.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Bildmontage

hi, du benötigst ein Bildbearbeitungsprogramm, welches Ebenen und Transparenz unterstützt. Am einfachsten ist da meiner Meinung nach PaintNet. Außerfdem brauchst du Auswahlwerkzeure (Lasso, Zauberstab) Die gewünschten Bildteile auswählen, eine neue Ebene aus der Auswahl erstellen und diese in das zweite Bild einfügen. Bei Bildern mit unterschiedlicher Größe sollte auch noch eine Transformation möglich sein, um die Proportionen einzuhalten.
    Dies nur ganz grob, wie du vorgehen musst.

4. #3 pc-laie, 15.12.2008
    pc-laie

RE: Bildmontage

so ich hab es bis eben vergebblich versucht, warum geht das nicht so einfach wie zuschneiden???man müsste ein klienes icon haben was zuschneiden heisste, dann wie mit lasso den teil makieren und diesen dann wirkjlich wegschneiden.und nicht nur weiss machen.

falls sich einer damit besser auskennt als ich(ist nicht schwer;-)) bitte ich ihn um die erstellung dieses bildes...

5. #4 pc-laie, 16.12.2008
    pc-laie

RE: Bildmontage

Ich brauche das bild nicht mehr, da ich es selbs nun hinbekomen hab...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ist Corel Paint Shop Pro Photo X2 das richtige programm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corel paint shop pro photo x2 ein bild in bild einfügen

,
  2. dds plugin corel paint shop photo x2

,
  3. corel paint shop pro photo x2 transparenz erstellen

,
  4. corel paint shop pro photo x2 zauberstab finden,
  5. corel photoshop 3x bild einfügen,
  6. bildteile transparent machen paintshoppro,
  7. dds plugin paint shop pro x2,
  8. dds plugin corel paint shop pro 3x,
  9. paint shop pro x2 zauberstab,
  10. installationsprobleme mit paint shop pro photo x2,
  11. Paint Shop Pro 9 keine Testversion,
  12. corel paint shop pro photo x2 wo finde ich lasso,
  13. corel paint shop foto einfügen
Die Seite wird geladen...

ist Corel Paint Shop Pro Photo X2 das richtige programm? - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...