Ist Brain.exe ein empfehlung wert?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von calotchro, 14.10.2009.

  1. #1 calotchro, 14.10.2009
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Brain.exe empfehlenswert?

    gruß
     
  2. #2 xandros, 15.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  3. #3 Jaulemann, 15.10.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ...unterliegt den bei naturprodukten üblichen schwankungen :)
     
  4. #4 calotchro, 15.10.2009
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ja ja , hab schon verstanden :hammer:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='calotchro',index.php?page=Thread&postID=786068#post786068]ich Brain.exe empfehlenswert?[/quote]
    Aber nur bei ständiger Anwendung ;)
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Brain.exe gibt's jetzt auch in einer Multithreading-Variante, der sogenannten "female edition". Erste Tests weisen eine um 97% erhöhte Blockierungsrate bei pornographischen Websites auf. Leider gibt's aber wohl noch Probleme beim sicheren Online-Shopping...
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 16.10.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Brain.exe ist sogar schon Dualcore fähig :O
     
  8. #8 FixedHDD, 16.10.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Brain.exe kannste aber net overclocken, da bei 41 °C Sense ist, dann stürzt Brain.exe ab mit nem Unexpected Kernel Error^^
     
  9. #9 bob_master, 20.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Naja, das Brain vllt nicht, dafür gibt es ein gutes tool zum overlocken des eye.exe.
    Sehrkraftverstärker, in der Fachprache auch als "Brille" oder "Kontaktlinse" bezeichnet^^
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    "overlocken" kenn ich eher aus dem Friseurbereich :D

    brain.exe oder ein update von leer.exe v.0.1beta auf brain.exe 1.00 Gold würd ich auch manchen Leuten empfehlen :D
     
Thema: Ist Brain.exe ein empfehlung wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brain.exe

Die Seite wird geladen...

Ist Brain.exe ein empfehlung wert? - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  2. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

    MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

    Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...