Ist Amd oder Intel stärker?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Chapter, 03.11.2006.

1. #1 Chapter, 03.11.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Ich hab mal ne frage und zwar:

Ist ein Amd 3800 x2 genauso stark oder stärker wie mein pentium D 940 mit 3,2 ghz?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 04.11.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Gennerell kann man nicht sagen, ob AMD oder Intel stärker ist, denn einen Monat ist AMD stärker und einen Monat später ist Intel stärker.

Momentan ist Intel stärker, denn die Conroe's sind derzeit einfach nicht zu toppen.

salve

4. #3 Chapter, 04.11.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Ich mein ja ob der d 940 oder der 3800 x2 stärker ist nicht allgemein

5. #4 Terminator4, 05.11.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich denke schon, das der D940ig von Intel stärker sein wird

MfG Steve

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist Amd oder Intel stärker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel pentium d 940 intel i945p

Die Seite wird geladen...

Ist Amd oder Intel stärker? - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...