Ist alles verloren?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Herzschmerz, 06.02.2007.

  1. #1 Herzschmerz, 06.02.2007
    Herzschmerz

    Herzschmerz Guest

    Hallo leute...

    ich habe gerade ein goßes Problem und bin sehr traurig...
    Also erstmal allgeimein was ich bin 17 und mein Ex ist 16! Er ist 2 Monate jünger als ich! Wir waren jetzt schon 2 mal zusammen! das erste mal für 7 Monate und er machte dann schluss mit der Aussage er liebt mich nicht mehr! Wir sind nach kurzer zeit wieder zusammen gekommen und waren dann aber nur 2 Monate zusammen! Es ist nicht gut gelaufen obwohl ich mich geändert habe... denn bei unsere ersten Beziehung hab ich viele Fehler gemacht und ihm nie gezeigt wie sehr ich ihn liebe aber ich hab es dann bei zweiten mal geändert! Doch er hat es nicht zugelassen... er hat sich vollkommen verändert und war total kalt und hat dann wieder schluss gemacht! Jetzt ist es fast 8 Wochen her...

    Das Problem ist ich kann nicht loslassen aber er kann es genauso nicht... und das versteh ich nicht! Es ist so wie beim ersten mal! Wir haben in den 8 Wochen jetzt auch schon miteinander geredet... einmal an Silvester wo wir uns eigentlich vertragen hatten... er hat da geweint und gesagt dass er sich selbst weh getan hat und hat mich am Ende wieder geküsst und gesagt ich liebe dich! Ich bin weg weil er betrunken war und es mir sehr weh getan hat! Ab da war wieder nicht Freundschaft sondern eher Feindschaft ... dann haben wir nach einer Disco geredet aber nur am Telefon! Da hat er auch wieder geweint und gesagt ich würde ihn betrügen und eifersüchtig machen... (weil ich mit einem Freund getanzt hab- aber wir sind ja nciht zusammen) dann hat er imemr wieder gesgat es kann ihm ja egal sein weil wir ja nicht mehr zusammen sind... aber es dann immer wieder gesagt! Und da hab ich gefragt und ich bin dir doch nicht scheiß egal oder? Und er meinte dadrauf kann sein! Ok am nächsten tag im icq war alles wieder anders ...wir haben nämlich ausgemacht zu reden unter vier Augen nochmal! Denn es ist irgendwas passiert in unserer ersten Beziehung was ihn so gemacht hat... da bin ich mir sicher nur er sagt ncihtw as! Aufjedenfall im Icq meinte er dann er will nicht mit mir reden es ist ihm alles scheiß egal und ich würde ihn nerven! Na toll... dann war nichts und er ist halt dann auf paar Discos nach hause weil er nicht sehen kann wenn ich spaß habe... das hat er mir auch schon erzählt!

    An diesen Wochenende dann war ich ganz gut drauf er manchmal ... also eigentlich saß er da nur und hat mich angeguckt! Dann wollt ich am Samstag mit ihm reden und er hat sich geweigert hat meine Freunde angeschrien und alles! Einer hat ihm gesgat wnen du nichts mehr willst dann musst du sie auch vollkommen in Ruhe lassen und er meinte ja... Dann kam eine Sms ich würde ihn so nerven und er will nicht mit mir reden! Ich hab nichts mehr gesagt oder geschrieben...

    Also das ist alles so komisch aber das schlimmste ist er guckt mich ständig an! Wirklich ständig! Ich komm mir vollkommen beobachtet vor und manhcm treffen sich unsere Blicke und wir gucken beide schnell weg! Das war alles schon mal so... alles hab ich auch shcon mal erlebt! Wenn ich gut draufw ar war er total traurig und umgekehrt... und dann immer total agressiv reagiert er wenn es um mich geht! Als wir beim 2 mal zusammen kommen geredet haben hat er erst alles umgeschmissen und mich angeschrien und dann geheult und ja dann waren wir wieder zusammen gekommen!

    Oh man was soll ich denn tun? Kann mir einer einen rat geben? Ich liebe diesen Jungen wirklich und zwar immernoch wie früher! Egal was er mir alles angetan hat und gerade antut ich liebe ihn und ich würde ihn imemr wieder zurück nehmen! Nur ich kann so nicht! Es ist doch nicht normal wenn er mit mir shcluss macht sagt er liebt mich net und mich dann als anguckt total agressiv ist und sich absolut weigert mit mir zu reden! Er könnte es doch tun damit er mir sagt dass es aus ist und ich versuchen kann ihn zu vergessen! Aber er will es nicht! Es macht mich so kaput wenn er als guckt und alles und nicht mein Freund ist! Ich liebe ihn...
    Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und auch am Wochende im Juz... immer wieder ich stehe neben ihm ich sitze neben ihm! Er sagt kein Hallo er macht nichts!
    Was soll ich nur tun? Ich kann ihn nicht zwingen mit mir zu reden... Aber ich kann so nicht! Wirklich nicht! Ich weiß dass mir jetzt keiner wirlich elfen kann denn aus dem Weg gehen geht nicht... denn wir sehen uns einfach imemr wohnen nah an einander und alles! Und einfach so weiter lassen irgendwann wird es shcon... ist leicht gesgat aber es geht nicht! Es raubt mir meine ganze Kraft und ich habe langsam böse gedanken... denn ich kann nicht mehr es zerreißt mich innerlich!!!

    Tut mir leid dass es so lang geworden ist... ich hoffe mir antwortet jemand... würde mich sehr freuen...

    Lg Herzschmerz!!
     
  2. #2 Herzschmerz, 08.02.2007
    Herzschmerz

    Herzschmerz Guest

    Ja ich weiß dass es ziemlich kompliziert ist und mir nicht viele was raten können... aber ich würde mich sehr freuen über eine antwort! hat sowas denn keiner shcon mal erlebt oder swas ähnliches??
     
  3. #3 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Herzschmerz.

    So kann es nicht weiter gehen. Entweder macht er alles extra, um Dich zu verar*** oder der kommt mit seiner Psyche nicht klar. Eins steht fest, Du sollst nicht warten, bis er als erster Dich anspricht und sagt, dass Schluss ist. Nimm es in Deine Hand und mach den ersten Schritt, denn Du bist eine starke Persönlichkeit und kannst das Liebeskummer überwinden. Man kann es verstehen, dass die Liebe einen blind machen kann und man kann wegen dem Durcheinander im Inneren nicht die richtige Entscheidung treffen. Wenn Du Dich jetzt nicht entscheidest, mit ihm Schluss zu machen, dann wird es sich in den nächsten Jahren nur schlecht auf´s Nervensystem auswirken. Mit dem wirst Du auf keinen Fall glücklich werden. Ich sprech´ aus eigener Erfahrung, bin zwar eine männliche Person, es spielt aber keine große Rolle, was Liebesbeziehung angeht.

    Finde andere Interessen und andere Freunde und jag´ dadurch die Erinnerungen an das frühere Leben aus Deinem Kopf raus.
     
  4. #4 mamamiamilan, 19.02.2007
    mamamiamilan

    mamamiamilan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herzschmerz,

    mach ne Liste, was genau es ist, das du nicht von ihm kannst!

    Mein zweiter Tip, schreibe alle deine Gefühle und Gedanken nur für dich auf. Egal wie, in Briefform an ihm oder anders. Die sollst du ihm nicht geben, sondern die sind nur für dich. So kannst du deine Erlebnisse verarbeiten.

    Mein dritter Tip, jedes mal, wenn du über ihn sprichst, ersetze seine Person mit deiner und dann lese noch mal deinen Text und gehe in dich. Vielleicht fällt dir etwas auf!

    Verlustängste sind eines der größten Problem der Menschen. Wenn dieses auftritt, so merke sie gar nicht, dass sie eigentlich dieses, was sie gedenken zu verlieren, nie hatten. Was nicht ist, kann auch nicht sein und somit auch nicht werden.

    Ist alles eine Sache der Einstelllung und der Gedanken.

    Viel Glück und Liebe wünsche ich dir. Es wird der Moment kommen, wo du nicht mehr die Liebe bei einem anderen suchst, sondern feststellst, das du sie schon lange hast, da du sie bist! =)

    LG
    mamamiamilan
     
Thema:

Ist alles verloren?

Die Seite wird geladen...

Ist alles verloren? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. USB Empänger Verloren

    USB Empänger Verloren: Hallo Habe meinen USB Empfänger für meine Maus und Tastatur Verloren. Marke Speedlink. Habe mich auch schon an den Support der Firma gewendet doch...
  3. Passwort verloren

    Passwort verloren: Hallo Leute ! Ich habe das Aldi Laptop E1222 mit Windows7 Starter drauf. Leider ist mein Passwort für den User Account verlorengegangen(Ich habe...
  4. Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?

    Geht die Garantie nicht verloren, wenn ich Win XP installiere?: Hallo! Ich habe Asus EeePC X101 m mit dem OS MeeGo gekauft. Ich möchte darauf Windows XP installieren. GEht die Garantie verloren, wenn ich es...
  5. Verlorene Desktop-Dateien durch versehentliches Verschieben

    Verlorene Desktop-Dateien durch versehentliches Verschieben: Liebe Helfer in der Not, zu den Konfigurationen: ich habe Windows Vista, einen Laptop. Passiert ist: Im Ordner "Eigene Dateien" gibt es doch...