Ist Agando eine gute Seite zum PC zusammenbau?

Diskutiere Ist Agando eine gute Seite zum PC zusammenbau? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; frage steht oben ;) Vielen Dank MFG Fabololo ;)

  1. #1 Fabololo, 26.07.2012
    Fabololo

    Fabololo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    frage steht oben ;)

    Vielen Dank
    MFG Fabololo ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wie definierst du gut? Um die Katze im Sack zu kaufen? Definitiv
     
  4. #3 Bonsai, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Bonsai

    Bonsai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt noch keine Erfahrungen mit agando aber ich könnte dir Hardwareversand empfehlen . auf der Seite kannst du dir auch deine ausgesuchten Komponenten für 20 Euro Zusammenbauen lassen.

    mfg Bonsai
     
  5. #4 Huhn123, 07.08.2012
    Huhn123

    Huhn123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mindfactory sind die komponennten am günstigsten der zusammenbau kostet allerdings 60 €

    bei hardwareversandt sind die teile etwas teurer als bei mindfactory aber zusammenbau kostet nur 20 €

    mfg huhn
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist Agando eine gute Seite zum PC zusammenbau?
Die Seite wird geladen...

Ist Agando eine gute Seite zum PC zusammenbau? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

    Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...