iss alienware wirklich schneller?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bloodmage, 01.03.2007.

  1. #1 Bloodmage, 01.03.2007
    Bloodmage

    Bloodmage Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi leuts...

    soweit ich weis bauen die aliens ja mainboard selbst stimmt das und sind alienware rechner schneller als selbst zusammengestellte mit in etwa selben komponenten..... ?

    weil alienware iss ja doch um einiges teurer wie bei alternate ....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D-Bo Volente, 01.03.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hm schneller das glaub ich nicht unbedingt auf jedenfall kosten die tower schon ein vermögen.........!

    die fertigen systeme sind vieleicht besser aufeinander abgestimmt.
     
  4. #3 wolfheart, 02.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bloodmage!

    Also Alienware ist ja nichts anders wie DELL. Nur das sie hier mehr auf die Bedürfnisse von PC-Spielern schauen. Es sind dementsprechend höher einzuschätzende Hardwarekomponenten eingebaut, die dem Zocker ein "g....." Vergnügen bescheren!

    Ergo: Nicht schneller, sondern Zockerkompatibler! Und wenn ich ich Dein Bild und Deinen Nickname anschaue - ist wohl was für Dich ;)
     
  5. #4 Bloodmage, 02.03.2007
    Bloodmage

    Bloodmage Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaa wenn da nur nich dieser preis wäre... 5300€ und an allen ecken gespart und ohne monitor und drucker...

    bei alternate kommt mich das gleiche sys mit besserer HD mit 22" widescreen und drucker und physix rund 500€ billiger...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iss alienware wirklich schneller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alienware

Die Seite wird geladen...

iss alienware wirklich schneller? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Neues Netzteil wirklich nötig?

    Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  4. Schnelle Frage >> CPU !

    Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

    Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...