iso

Diskutiere iso im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab ein spiel (nfs-ps) in iso format. man braucht eigentlich n virtuelles laufwerk. kann man as umwandelnin exe? ?( ?(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Farodin, 08.04.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

hab ein spiel (nfs-ps) in iso format. man braucht eigentlich n virtuelles laufwerk. kann man as umwandelnin exe? ?( ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Da du ohne Zweifel das Spiel nicht auf legalem Wege erworben hast mache ich hier zu.
    Kauf dir das Spiel. ;)

*closed*

Thema:

iso

Die Seite wird geladen...

iso - Ähnliche Themen

1. Setup vom ISO ?

Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...
  2. Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen

Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen: Hi Leute, musste leider herausfinden, dass wenn man in eine bootbare Betriebssystems-Iso Dateien einfüfgt, dass sie anschließend nicht mehr...
  3. Einbinden von ISO-Dateien

Einbinden von ISO-Dateien: Hallo Leute, ich suche ein legales Programmen zum einfachen Einbinden von ISO-Dateien.Habe mir Virtual Clone Drive runtergeladen und komme...
  4. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...
  5. Win7 ISO-Datei - wie installieren?

Win7 ISO-Datei - wie installieren?: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner, auf den Arlt ungefragt Win7 installiert hat, hatte ich nicht bestellt. Habe ich erstmal benutzt, jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.