iso image

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von 122, 03.11.2005.

  1. 122

    122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe ein iso image in der grösse von 3.5GB da ich aber keinen DVD-Brenner habe kann ich die Datei nicht brennen. Jetzt wäre meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt daraus 5 iso images zu erzeugen und das dann auf 5cd's zu brennen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 05.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name sagt das ist ein Image ( Bild ) und lässt sich nicht einfach in Teile zerschneiden. Das "Bild" entspricht der originalen DVD und die Daten sind in genau vorgegebenen Bereichen abgelegt. Und genau da sucht sie der PC bei einer Installation. Heißt der PC greift auf den ersten Sektor von der 1. CD und will dann den zweiten Sektor haben. Dummerweise auf deiner CD Nr. 3.
    Also geht nicht.

    Vielleicht ist es mit NERO möglich ein startbares Image auf Festplatte zu erstellen.

    Kennt einer von euch Brainiaks da eine Möglichkeit? Würd mich selber interessieren.
     
  4. 122

    122 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Komischer Weise habe ich es doch geschafft indem ich 5 CD's brenne und danach die Daten auf den Pc lade alles in einen Ordner hineinpacke und das Spiel installiere,vom Ordner aus versteht sich.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann hast Du nicht das Image (sprich die .iso) gebrannt, sondern die einzelnen Dateien

    Gruß Mike
     
  6. #5 Hein-Rüdiger, 10.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich gibt es auch ein Programm: PowerISO v2.62

    PowerISO is a powerful CD/DVD image processing and file compression tool, which allows you to create, edit, extract, convert, compress, encrypt and split ISO / BIN image files, and mount these files with internal virtual drive. And most of all, the compressed files can be used directly without decompressing.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    also ein bessres prog wie isobuster + deamontools
    na dann
     
  9. #7 eagleeye, 12.11.2005
    eagleeye

    eagleeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke @ Hein-Rüdiger
     
Thema:

iso image

Die Seite wird geladen...

iso image - Ähnliche Themen

  1. Setup vom ISO ?

    Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...
  2. Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen

    Betriebssystems-Iso nach veränderung wieder bootfähig machen: Hi Leute, musste leider herausfinden, dass wenn man in eine bootbare Betriebssystems-Iso Dateien einfüfgt, dass sie anschließend nicht mehr...
  3. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

    Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  4. Disc-Image-Files abspielen?

    Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  5. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

    Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...