iso für Virtuell Clone Drive

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nik, 08.05.2007.

1. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich suche ein Program mit dem ich iso Dateien von Spielen und so erstellen kann die ich dann mit Virtuell Clone Drive benutzen kann, also das ich das spiel ohne CD/DVD Spielen kann!

MfG
    Nik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Und Closed.
    Solche Programme sind verboten.

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Virtuell clo ne drive ist legal^^ und programme zum isos erstellen auch sonst würde man die ja kaum kaufen können^^

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

naja habe schon was gefunden

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

:D dann ist ja guut (für dich), oder auch nicht so (für Musik-, Spiele- und Filmindustrie)

ja die Gesetzeslage zu Virtuellen Clone Drivern ist umstritten..... :rolleyes:

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Man kann solche Sachen, aber problemlos noch auf Schweizer Seiten downloaden. Ich liebe dieses neutrale Land mit seinen Gesetzen.

8. Marci

aber man bringt sich durch trotzdem durch die benutzung dieses Programmes in deutschland in eine schlechteres licht eben^^ :p

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gernböck, 09.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Das glaub ich nicht
    gugst du

11. Marci

hää^^ auf deinem geposten Link kann ich aber nicht rauslesen das da auch die Schweiz und andere Länder angesprochen werden......

klar, der Händler hat sein Angebot eingestellt (und das überall eingestellt, also die komplette Produzierung u.s.w.) aber andere Programme die in deutschland das Urheberrecht verletzen sind in anderen Ländern legaler bis ganz Legal.......

Thema: iso für Virtuell Clone Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clonedrive iso erstellen

,
  2. clone drive iso create

,
  3. clonedrive iso erzeugen

,
  4. iso image erstellen für clone drive,
  5. iso erstellen mit clone drive,
  6. virtuellclone
Die Seite wird geladen...

iso für Virtuell Clone Drive - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  3. Setup vom ISO ?

Setup vom ISO ?: Ich wollte meinen "SicherheitsreserveXPcomputer" :-) auch endlich auf Win 7 umstellen. Dazu habe ich mir, wie oft beschrieben, das ISO...
  4. Probleme mit Driver Parallel Lines

Probleme mit Driver Parallel Lines: Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel Driver Parallel Lines. Wenn ich es starte, kommt sofort danach die typische Meldung:...
  5. Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?

Driver-Update, Aktualisierungsprogramm,..nützlich?: Hallo, Kurze Frage: Was ist von einem Treiber-Aktualisierungsprogramm für den PC zu halten? (Es scannt den PC und listet alle installierten...