Iso dateien entpacken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 07.04.2006.

1. #1 gitterrost4, 07.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

kennt irgendjemand ein Programm mit dem man ein iso CD image "entpacken kann. Das heisst, ich habe keinen CD Brenner, moechte aber die Dateien, die man mit dem iso file auf eine CD brennen koennte, auf einen USB-Stick "entpacken".

Danke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 08.04.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Was soll das denn bitte für eine iso sein??

Doch nicht etwa etwas illegales oder 8o ;)

Da ich nicht soooo paranoid bin gehe ich mal davon aus, dass du zB die iso von ner Linux distribution (oder was ähnliches LEGALES) besitzt ;)

die Dateien kannst du dir ansehen, kopieren und ausführen und den ganzen schmu indem du dir die iso in ein virtuelles Laufwerk lädst

der M-master

4. #3 gitterrost4, 08.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich war auf slax.linux-live.org. Und ich wollte eben diese LINUX Distribution versuchen von meinem USB Flashdrive zu starten.

Also nichts schlimmes. ;)

Ich hab auch schon ein Programm gefunden. Trotzdem danke!

EDIT: hatte falsche URL

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Unter Windows würde ich Isobuster und UltraISO empfehlen. Unter Unix/Linux kannste es einfach mounten.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Iso dateien entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entpacken von iso dateien linux

,
  2. iso datei entpacken

Die Seite wird geladen...

Iso dateien entpacken - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...