ISO Dateien auf DVD brennen?!

Diskutiere ISO Dateien auf DVD brennen?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe mir Linux als 5CD Version geladen. Das sind alles ISO Dateien. Nun meine Frage: Wie brenne ich diese auf eine DVD das der PC auch...

  1. #1 Stageman, 22.11.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir Linux als 5CD Version geladen. Das sind alles ISO Dateien. Nun meine Frage: Wie brenne ich diese auf eine DVD das der PC auch nachher von der DVD bottet?

    Danke! :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich glaub nicht dass das geht. Es sind 5 CD's, extra für Leute gemacht die kein DVD-Laufwerk haben.

    Du wirst wohl oder übel 5 CD's brennen müssen.

    Als Option musst du im Brennprogramm eingeben "ISO-Dateien brennen".

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Stageman, 22.11.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Seite ist es ja beschrieben, aber das raffe ich nicht:

    Klick Mich!
     
  5. #4 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Glaub auch dass du das nicht verstehst. Das ist eine Linux-Anleitung mit Linux-Dateien.

    Gibt es keine Windows Anleitungen?

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Stageman, 22.11.2006
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Nein da steht nix für Windows
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 22.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein iso von einer cd ist sozusagen eine kopie in form einer datei von einer cd mit einer ganz bestimmten grösse.
    du musst wohl oder übel 5 cd´s opfern und brennen.
    aber die suse gibt es auch als dvd iso.
     
  9. #7 simpson-fan, 22.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
Thema: ISO Dateien auf DVD brennen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso dateien auf dvd brennen forum

Die Seite wird geladen...

ISO Dateien auf DVD brennen?! - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...