ISO DATEI

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nice-guy, 30.03.2008.

  1. #1 nice-guy, 30.03.2008
    nice-guy

    nice-guy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin leute
    ich hab ein großes problem mit dem entpacken einer iso datei
    ich habe es schon mit sehr vielen softwares probiert wie z.b. isobuster, winrar, poweriso usw....

    1.bei manchen programmen war das problem dass das programm meine datei die ca 4 gb groß war , nagut das war auch halt nur die testversion,nicht entpacken konnte, da es nur unter 300 mb ging, aber ich hab keine lust 30 euro zu zahlen nur weil ich einmal was entpacken muss. fall war bei poweriso

    2.ein anderes problem als ich auf entpacken klickte kommt eine fehlermeldung steht: archiv hat unbekantes format oder ist beschädigt
    fall war bei winrar

    3.ich habe auch schon versucht es auf dvd zu brenn aber das ging auch nicht weil die software, nero und andere irgendwie nicht 4gb annehmen wollten

    ich weiß das thema gabs bestimmt schon öffters aber keiner war so kritisch wie mein fall

    ich hoffe ich könnt mir helfen, bin nähmlich echt am verzweileln :( :( :(
    danke schon mal im vorraus
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 30.03.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine iso-Datei ist es? Handelt es sich z.B. um das Image einer Ubuntu-CD könnte dir das dazugehörige wiki helfen: http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD - das hat nichts mit entpacken zu tun.
     
  4. #3 Battle Hunter, 30.03.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal Burn4Free
    Damit kannst du die ISO Datei brennen, wenn sie kleiner ist als 4.4GB
    und grösser als 700MB, dann brauchst du eine DVD+/-R.
    Wenn sie grösser ist brauchst du eine Double Layer DVD+/-R,
    musst aber schauen ob dein Laufwerk DL brennen kann.
     
Thema: ISO DATEI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poweriso nur 300 mb registriert für

Die Seite wird geladen...

ISO DATEI - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...