ISO Datei

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.X, 19.07.2007.

  1. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir mal vor ungefär einem Jahr mit sonic digital media plus v.7 eine Iso datei erstellt aber ich habe sonic digital media plus v.7 nicht mehr und ich habe probleme diese Iso datei abzuspielen

    kann mir bitte jemand helfen ?(

    P.S. Die datei ist ein Pogramm und ich habe schon versucht die datei auf CD zu brennen und dan von der CD abzuspielen aber es ging auch nicht :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Iso-Dateien sind normalerweise Image-Dateien, die z.B. mit Nero als Image gebrannt werden müssen.
    Wenn du die Datei einfach nur so und nicht als Image auf einen Rohling brennst, hast du lediglich ein Backup der Datei erzeugt, aber nicht den Inhalt in lesbarer Form abgelegt.

    Beim Brennen bitte darauf achten, dass die Datei als ISO-Image von deiner Brennsoftware behandelt wird.
     
  4. #3 Grazy-Leg, 19.07.2007
    Grazy-Leg

    Grazy-Leg Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    benutz deamon tools oder isobuster...
     
  5. #4 xandros, 19.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was auch noch möglich ist, wenn man die Nero Suite hat, mit Nero Image-Drive ein virtuelles CD/DVD-Laufwerk erstellen und diesem die ISO-Datei geben. Dann lässt sich die Datei wie ein gebackener Silberling verwenden.
     
  6. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jo Danke mit IsoBuster hat es geklapt :D :D :D
     
Thema:

ISO Datei

Die Seite wird geladen...

ISO Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...