ISO datei problem!

Diskutiere ISO datei problem! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab mir aus dem internet eine ISO datei (software) gedownloadet aba hab ka davon wie man das öffnet brauch man was muss ich tun? pls help!

  1. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']hi,

    ich hab mir aus dem internet eine ISO datei (software) gedownloadet aba hab ka davon wie man das öffnet brauch man was muss ich tun?

    pls help!
    [/font]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn es legale Software ist, dann brennst du die .iso Datei mit deinem Brennprogramm (image brennen) auf CD. Danach CD aus dem Laufwerk nehmen und wieder einlegen. Dann sollte die Softwareinstallation automatisch starten.
     
  4. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    noch eine frage: wie viel KB hat ein MB? xD
     
  5. #4 Leonixx, 12.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    1MB=1024KB
     
  6. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    asso dann kann ich mit der datei nix anfangen weil ich nur ne cd hab mit 700 mb hab -.-

    naja thx!
     
  7. #6 xandros, 12.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.949
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und wie gross ist die Datei?
    Auf einen 700MB Rohling gehen bei reduzierter Brenngeschwindigkeit locker 800MB drauf.
    In Extremfällen sogar bis knapp 900MB, dafür muss es aber ein qualitativ hochwertiger Rohling sein!
     
  8. #7 Leonixx, 12.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gibt natürlich auch eine andere Lösung mit virtuellem Laufwerk. Leider wird die kostenlose Software oft zu Installation von kopiergeschützten Software benützt. Die Software selbst ist legal. Google einfach mal danach.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ist schon ok man muss einfach nur winrar downloaden und bei abschluss der installation bei 'iso' einen haken hinmachen. und wenn man sich dann eine iso datei downloadet öffnet winrar die datei sofort

    bb
     
  11. #9 PolishStyler, 18.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    danke für den tipp mit winrar . ich dachte winrar kann keine isos öffnen



    jetzt habe ich endlich eine schnelle lösung
     
Thema:

ISO datei problem!

Die Seite wird geladen...

ISO datei problem! - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...