ISO Datei brennen...??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blue corner, 20.01.2009.

  1. #1 blue corner, 20.01.2009
    blue corner

    blue corner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich wollte wissen wie ich eine ISO Datei der Größe von 4,975 gb auf eine normale 4,7GB DVD bzw.teilen- brennen soll??
    da diese Datei eine Datei ist die mehrere Kapitel beinhaltet wollte ich wissen wie ich es auf 2 DVD's schreiben soll..
    habe was von splitten gehört leider weiß ich nicht viel damit anzufangen...und wie genau es mit den Kapiteln aussehen soll wenn sie gesplittet werden ?( wie würde das auf 2 DVD's aussehen...

    ich hoffe jemmand kann mir helfen

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 20.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal: Um was handelt es sich genau? um eine Image mit DVD(Video) Inhalt oder Spiel oder sonst was?
    So zweitens: Probier mal mit Nero oder einem Anderen Brennprogramm ob du es nicht einfach so auf einen 4,7gb Rohling bekommst Teilweise sind die Images etwas Größer als die DVD an sich!

    mfg Master_3
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ... und 3.gibt es auch DL-DVDs
     
  5. #4 blue corner, 20.01.2009
    blue corner

    blue corner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    rw

    Es handelt sich um eine ISO Video DVD PowerPoint presentation die mehrere Kapiteln beinhaltet...ich habs mit Nero 7 probiert, hat leider nicht geklappt
    Was sind DL-DvD's??gibt es DvD's in 10 GB?? habe noch ein anderes Projekt das sogar 8 gb groß ist, nun weiß ich nicht wie ich das alles machen soll:S??????

    mfg
     
  6. #5 xandros, 21.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nero lässt in den Experteneinstellungen das Überbrennen zu. Hier müssen nur die eingestellten Werte etwas erhöht werden, damit das ISO-File gescheit gebrannt werden kann. Der Rohling macht solche dezenten Übergrössen durchaus mit.
    Ein Aufteilen wird kaum anständig funktionieren, da mit entsprechenden Programmen durch Grössenbegrenzungen der Datenträger ermittelt wird, wo geteilt wird. Das kann im schlimmsten Fall mitten in einem Kapitel sein, sodass beide Teile anschliessend nicht mehr brauchbar/fehlerfrei lesbar sind.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    RE: rw

    [quote='blue corner',index.php?page=Thread&postID=705627#post705627]Was sind DL-DvD's??gibt es DvD's in 10 GB?? habe noch ein anderes Projekt das sogar 8 gb groß ist, nun weiß ich nicht wie ich das alles machen soll:S??????[/quote]

    Aus Wikipedia:

     
  9. #7 blue corner, 21.01.2009
    blue corner

    blue corner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Überbrennen in Experteneinstellungen eingestellt leider zeigt er mir immer noch an 'Nicht genügend Speicherplatz', die DvD hat doch normalerweise 4,7 gb wieso zeigt er mir nur 4600 an??was kann ich noch machen um speicherplatz zu gewinnen??
     
Thema: ISO Datei brennen...??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso datei größer als 4 7 gb brennen

    ,
  2. iso datei größer als 4 7 gb

    ,
  3. iso brennen die größer als 4 7 gb sind

    ,
  4. iso größer als 4.7 gb brennen,
  5. dvd brennen iso image übergröße,
  6. wie bekomme ich datei 8 5 gb auf 4 7gb,
  7. iso größer als 4 7,
  8. über 4 gb image datei auf double layer brennen,
  9. iso 7 gb dvd brennen,
  10. iso datei grösser 4 7,
  11. gesplittete iso dateien brennen ,
  12. iso 7 gb auf dvd brennen,
  13. iso brennen die größer als 4 7 gb ,
  14. gesplittete iso brennen,
  15. iso datei von 7 gb brennen,
  16. iso auf double layer brennen win7,
  17. image größer 5gb auf dvd brennen,
  18. gesplittete iso datei brennen,
  19. iso wird größer nach brennen,
  20. double-layer überbrennen aber wie 10 gb,
  21. iso datei brennen windows 7 größer 4 7 gb
Die Seite wird geladen...

ISO Datei brennen...?? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...