ISDN, wie funktionierts mit den nummern....

Diskutiere ISDN, wie funktionierts mit den nummern.... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, frage mich gerade wie das mit den "internen" nummern funktioniert. Wenn ich eine Nummer habe z.b. 12345 und möchte das -0 => zentrale -1 =>...

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

frage mich gerade wie das mit den "internen" nummern funktioniert.

Wenn ich eine Nummer habe z.b. 12345
    und möchte das
    -0 => zentrale
    -1 => wohnzimmmer
    -2 => schlafzimmer
    -3 => esszimmer
    :)

brauche ich dann von der t-kom folgendene nummern?
    12345-0
    12345-1
    12345-2
    12345-3

oder wird das in der Telefon anlage geregelt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ganz falsches Unterforum.

Lassen wir mal verschieben! ;)

4. #3 NEMESIS, 20.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

da musst du mal bei der telekom anrufen, wär wohl die beste hilfe, weil ich kann dir dazu nichts sagen, die meisten wohl au net

Thema:

ISDN, wie funktionierts mit den nummern....

Die Seite wird geladen...

ISDN, wie funktionierts mit den nummern.... - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......