ISDN Verbindung am Notebook herstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Breitschi, 13.05.2012.

  1. #1 Breitschi, 13.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Hi ,
    Ich habe vollgendes Problem. Ich habe ein Notebook von Hp 630 mit Windows 7.
    Ich will mein Notebook mit Isdn verbinden weil wir kein Dsl haben können weil es bei uns noch net ausgebaut ist. Ich kenne mich nicht so gut aus und ich wollte nach fargen wie ich das machen muss und was ich dazu alles brauch. Ich habe mich schon im Internet ein bischen Infomiert aber hab net viel davon verstanden. Ich habe auch einen Pc daheim und damals hat man da eine Isdn Karte einbauen müssen. Wenn ich das Kabel vom Pc an das Notebook anstecke und eine Wählerverbindung einrichten will erkennt er das Modem nicht. Was muss ich machen und was braucht ich dafür ? Ich hab im Internet gelesen es gibt auch so USB Isdn Modem wie funktioniert das mit dem ?
    Ich hab ein Bild von den Kästchen gemacht das ihr sehen könnt was für Modem das ist usw. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen würde mich um eine Antwort freuen .
    Gruß Andi
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 xandros, 14.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Modellbezeichnung unvollstaendig - diese Serie besteht aus diversen Geraeten mit unterschiedlicher Ausstattung.....
    Dein Notebook hat - abhaengig vom Modell - gerade mal ein Analogmodem integriert, welches fuer analoge Dienste wie Fax genutzt werden kann. ISDN kann dieses Modem nicht.....
     
  5. #4 Breitschi, 14.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Hi.
    Also ich habe einen Hp 630 A1E2EA (intel_B950,4gb,500gb,win7).
    Es gibt glaub verschiedene isdn usb modems ?
    Muss ich da einfach das Netzwerk kabel vom Rechner ins den usb modem anstecken und dann einfach dann an das Notebook anstecken und dann Wählerverbindung einrichten und dann funktioniert es ?
    Die AVM FritzCard 2.0 usb isdn modem muss ich an dass linke Kästchen anstecken wo AGFEO ISDN anschließen und dann an das Notebook ?
    Was geht schneller ohne viel aufwand ?
    gruß Andi
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    wenn du dir die mühe machen würdest mal antwort #2 zu lesen, dort steht alles.

    für das diva modem gibts eine verbindungssoftware.

    emmes
     
  7. #6 Breitschi, 15.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    hi, was ist ein diva modem ?
    Meinst du die Fritz Card ?
    Ich weiß schon das man des dann instalieren muss.
    aber was würdet ihr besser finden? Die Fritz card oder das usb isdn modem ?
    Ich bin net so der Pc Freak ich kenn mich mit dem Zeug net so gut aus .
    Gruß Andi
     
  8. #7 Breitschi, 15.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
  9. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    nimm was du willst, aber nimm was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    emmes
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Breitschi, 18.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Hi, ich wollte ja bloß wissen ob das funktinoiert oder nicht ?
    Kann ich das benutzen des von Amazon ?
    Ja oder nein ?
     
  12. #10 Breitschi, 21.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Kann ich bitte eine normale Antwort bekommen ???
     
Thema: ISDN Verbindung am Notebook herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 813-056-01

    ,
  2. isdn an notebook

    ,
  3. model no. :813-056-01

    ,
  4. isdn am laptop,
  5. isdn modem windows 7,
  6. mit laptop isdn verbindung herstellen,
  7. usb isdn modem windows 7,
  8. isdn karte für laptop,
  9. dialogic 813-056-01,
  10. notebook mit isdn verbinden,
  11. isdn an usb -telefon -analog,
  12. für was braucht man das Dialogic Diva analog media board,
  13. diva usb isdn modem download win7,
  14. isdn windows 7 Verbindung einrchten Modem,
  15. model – 813-056-01,
  16. diva isdn 813-056-01,
  17. laptop usb isdn,
  18. hp 630 analoges modem,
  19. isdn mit w7 auf notebook,
  20. win7 laptop über isdn kabel mit internet verbinden,
  21. laptop isdn ins internet,
  22. isdn am notebook 2012,
  23. isdn verbindung von pc zu pc einrichten,
  24. pc verbindung herstellen isdn karte,
  25. modell: 813-056-01
Die Seite wird geladen...

ISDN Verbindung am Notebook herstellen - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...