ISDN Verbindung am Notebook herstellen

Diskutiere ISDN Verbindung am Notebook herstellen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi , Ich habe vollgendes Problem. Ich habe ein Notebook von Hp 630 mit Windows 7. Ich will mein Notebook mit Isdn verbinden weil wir kein Dsl...

  1. #1 Breitschi, 13.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Hi ,
    Ich habe vollgendes Problem. Ich habe ein Notebook von Hp 630 mit Windows 7.
    Ich will mein Notebook mit Isdn verbinden weil wir kein Dsl haben können weil es bei uns noch net ausgebaut ist. Ich kenne mich nicht so gut aus und ich wollte nach fargen wie ich das machen muss und was ich dazu alles brauch. Ich habe mich schon im Internet ein bischen Infomiert aber hab net viel davon verstanden. Ich habe auch einen Pc daheim und damals hat man da eine Isdn Karte einbauen müssen. Wenn ich das Kabel vom Pc an das Notebook anstecke und eine Wählerverbindung einrichten will erkennt er das Modem nicht. Was muss ich machen und was braucht ich dafür ? Ich hab im Internet gelesen es gibt auch so USB Isdn Modem wie funktioniert das mit dem ?
    Ich hab ein Bild von den Kästchen gemacht das ihr sehen könnt was für Modem das ist usw. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen würde mich um eine Antwort freuen .
    Gruß Andi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 xandros, 14.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Modellbezeichnung unvollstaendig - diese Serie besteht aus diversen Geraeten mit unterschiedlicher Ausstattung.....
    Dein Notebook hat - abhaengig vom Modell - gerade mal ein Analogmodem integriert, welches fuer analoge Dienste wie Fax genutzt werden kann. ISDN kann dieses Modem nicht.....
     
  5. #4 Breitschi, 14.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Hi.
    Also ich habe einen Hp 630 A1E2EA (intel_B950,4gb,500gb,win7).
    Es gibt glaub verschiedene isdn usb modems ?
    Muss ich da einfach das Netzwerk kabel vom Rechner ins den usb modem anstecken und dann einfach dann an das Notebook anstecken und dann Wählerverbindung einrichten und dann funktioniert es ?
    Die AVM FritzCard 2.0 usb isdn modem muss ich an dass linke Kästchen anstecken wo AGFEO ISDN anschließen und dann an das Notebook ?
    Was geht schneller ohne viel aufwand ?
    gruß Andi
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    wenn du dir die mühe machen würdest mal antwort #2 zu lesen, dort steht alles.

    für das diva modem gibts eine verbindungssoftware.

    emmes
     
  7. #6 Breitschi, 15.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    hi, was ist ein diva modem ?
    Meinst du die Fritz Card ?
    Ich weiß schon das man des dann instalieren muss.
    aber was würdet ihr besser finden? Die Fritz card oder das usb isdn modem ?
    Ich bin net so der Pc Freak ich kenn mich mit dem Zeug net so gut aus .
    Gruß Andi
     
  8. #7 Breitschi, 15.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
  9. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    nimm was du willst, aber nimm was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    emmes
     
  10. #9 Breitschi, 18.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Hi, ich wollte ja bloß wissen ob das funktinoiert oder nicht ?
    Kann ich das benutzen des von Amazon ?
    Ja oder nein ?
     
  11. #10 Breitschi, 21.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Kann ich bitte eine normale Antwort bekommen ???
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    siehe #8

    emmes
     
  14. #12 Breitschi, 22.05.2012
    Breitschi

    Breitschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietmannsried
    Was siehe 8 ?
    Meine fresse was ist das für ein scheiß Forum wenn man net mal ne normale Antwort bekommt .
     
Thema: ISDN Verbindung am Notebook herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 813-056-01

    ,
  2. isdn an notebook

    ,
  3. model no. :813-056-01

    ,
  4. isdn am laptop,
  5. isdn modem windows 7,
  6. mit laptop isdn verbindung herstellen,
  7. usb isdn modem windows 7,
  8. isdn karte für laptop,
  9. dialogic 813-056-01,
  10. notebook mit isdn verbinden,
  11. isdn an usb -telefon -analog,
  12. für was braucht man das Dialogic Diva analog media board,
  13. diva usb isdn modem download win7,
  14. isdn windows 7 Verbindung einrchten Modem,
  15. model – 813-056-01,
  16. diva isdn 813-056-01,
  17. laptop usb isdn,
  18. hp 630 analoges modem,
  19. isdn mit w7 auf notebook,
  20. win7 laptop über isdn kabel mit internet verbinden,
  21. laptop isdn ins internet,
  22. isdn am notebook 2012,
  23. isdn verbindung von pc zu pc einrichten,
  24. pc verbindung herstellen isdn karte,
  25. modell: 813-056-01
Die Seite wird geladen...

ISDN Verbindung am Notebook herstellen - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...