ISDN und WLAN Problem (W700V)

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von O51, 09.04.2008.

1. O51

O51 Guest

Hallo zusammen,
    habe hier ein Problem mit dem ganzen System. Versuche es mal verständlich zu erklären. Kenne mich leider nicht so gut im Netzwerkbereich aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Telefon-Fax-Problem:
    Wir haben ein Telefon mit 3 ISDN Nummern + Fax mit eigener Nummer.
    1) Telefon klingelt 2 Mal, dann schaltet sich das Fax ein. Ich habe also kaum Zeit den Hörer abzuheben und müsste das Tel dauernd mit mir schleppen =(
    Nun dachte ich, es liegt am Fax, hab diesen entfernt und das Tel klingelt trotzdem nur 2 Mal und hängt sich danach auf.
    2) Rufnummer wird an Empfänger nicht gesendet (bei Telekom frei!).

WLAN-Problem
    Warum nur über eine feste IP möglich? Wenn ich DHCP "ein" habe, sollte doch vom Router autom. eine IP vergeben werden! Netzwerkeinstellungen sind auch auf automatisch!

Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Danke und Gruß

Gast

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ISDN und WLAN Problem (W700V)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w700v telefon und fax klingeln gleichzeitig

,
  2. netgear dg834g wifi nur ueber feste ip moeglich

,
  3. telefon klingelt 2 mal dann fax

Die Seite wird geladen...

ISDN und WLAN Problem (W700V) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...