Isdn Über Fritzbox über Lange strecke

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 13.11.2006.

1. #1 Aerzte-Fan123, 13.11.2006
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

Moinsen,
    ich hab da so ein problem:
    ich hab halt n rechner in meinem Zimmer und an dem hätt ich halt gern Internet!aber der rechner ist weit weg von der fritzbox und die hat nur usb anschluss!wir haben isdn und ich darf das nich über den anderen computer machen weil ich immer so viele viren einfange X(..kennt da jemand eine vernünftige Lösung?
    mfg Aerzte-Fan123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 15.11.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Wie weit ist denn die Strecke, welche zu überbrücken ist? Mir fällt dazu nur das AVM BlueFRITZ! ISDN Set ein (Kostenpunkt 100€).
    Schau es dir auf der AVM Homepage doch mal an.

4. #3 Aerzte-Fan123, 15.11.2006
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi
    die strecke ist ca 15 meter!blue fritz?hört sich na bluetooth an!und das geht so weit ich weiß nur 10 meter!hm.....na gut ich look mir das jez erstmal an..thx
    mfg Aerzte-Fan123

5. #4 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

15m mit USB ist noch im rahmen der möglichkeiten.
    besorge dir ein durchgängiges kabel, nicht das du aus 3x5m eins bastelst.

6. #5 Aerzte-Fan123, 15.11.2006
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

so hab mir das jetzt ma angelookt sieht echt super aus!
    ich danke dir echt!!!thxthxthx
    mfg Aerzte-Fan123

Thema: Isdn Über Fritzbox über Lange strecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isdn oder netzwerkkabel für lange strecke zum isdn telefon

,
  2. isdn verbindung große strecke

Die Seite wird geladen...

Isdn Über Fritzbox über Lange strecke - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...