ISDN Telefon

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Triy, 19.04.2010.

1. Triy

Triy Benutzer

Hallo
    Sorry wusst nicht ob das hier ins Forum passt weil es ja nur nebensächlich was mit PC etc. zutun hat aber naja die frage dürfte für einige sehr leicht zu beantworten sein.
    Wir haben eine ISDN telefonanlage nun ist meine frage passen da nur ISDN telefone dran oder kann man auch telefone kaufen wo nicht ISDN dran steht?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ISDN Telefon

Die Seite wird geladen...

ISDN Telefon - Ähnliche Themen

1. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  2. Zweites Telefon

Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  3. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...
  4. Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter

Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter: In der alten Wohnung hatte ich für DSL ständig Verbindungslücken oder andere Probleme. Beeindruckend wie viel MBit schon möglich ist habe ich auf...
  5. Kaufberatung Internet/TV/Telefon

Kaufberatung Internet/TV/Telefon: Hallo zusammen, ich hoffe mein folgendes Problem passt hierher und ich bin nicht total falsch. Ansonsten bitte verschieben oder löschen...