ISDN Telefon an Fritzbox bei analogem Telefonanschluss!?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von tdomke, 25.06.2008.

1. tdomke

tdomke Neuer Benutzer

Hallo!

An die Fritzbox 7050 kann ich ja sowohl ISDN- als auch analoge Telefone anschliessen. Heisst das aber nun konkret, dass wenn ich einen analogen Telefonanschluss habe, ich dann *nur* analoge Telefone anschliessen kann, und wenn ich einen ISDN-Anschluss habe, *nur* ISDN Telefone anschliessen kann?

Mein Problem ist, dass ich meinen Telefonanschluss von der T-COM von ISDN auf analog habe zurückschalten lassen und nun mein altes Siemens ISDN Telefon keine Festnetzverbindung mehr aufbauen kann. VoIP zum raustelefonieren klappt aber noch.

Danke schon im voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße, Thorsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Also ich bin mir d anicht 100% sicher aber wenn du das telfon am isdn port der box angschlssen hast und das telfon in der firtz box config richitg eingetellt hast sollte das gehen. also isdn tefleon sowohl bei isdn anschluss als auch bei analogen anschluss

4. Tom_P

Tom_P Benutzer

ja, es geht. ich habs auch so.

analoger anschluß aber analoge UND ISDN telefone angeschlossen: geht :D

Thema: ISDN Telefon an Fritzbox bei analogem Telefonanschluss!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altes siemens telefon anschließen

,
  2. isdn-telefon an fritzbox analog

,
  3. isdn telefon fritzbox

,
  4. fritzbox an analogen und isdn telefon,
  5. fritz box fon 7270 isdn telefon analoger anschluß,
  6. isdn telefon an fritzbox analog,
  7. isdn telefon an fitzbox,
  8. isdn telefon an fritzbox,
  9. analog und isdn telefon an fritzbox,
  10. isdn telefon oder analoges an fritzbox,
  11. isdn telefon analog an fritzbox,
  12. isdn telefon an analogen fritz box,
  13. fritzbox isdn telefon als analog,
  14. isdn telefon an analog anschluss fritzbox,
  15. isdn telefon an fritzbox für analogen,
  16. wie finde ich heraus ob an meier fritzbox ein handy angschlssen ist,
  17. altes siemens telefon an fritzbox,
  18. wie kann man bei der fritzbox ein isdn telefon über den analogen anschluss anschliesen,
  19. siemens isdn telefon an fritzbox,
  20. isdn Fritzbox analoge telefone
Die Seite wird geladen...

ISDN Telefon an Fritzbox bei analogem Telefonanschluss!? - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...