ISDN Telefon an Fritzbox bei analogem Telefonanschluss!?

Diskutiere ISDN Telefon an Fritzbox bei analogem Telefonanschluss!? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo! An die Fritzbox 7050 kann ich ja sowohl ISDN- als auch analoge Telefone anschliessen. Heisst das aber nun konkret, dass wenn ich einen...

  1. tdomke

    tdomke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    An die Fritzbox 7050 kann ich ja sowohl ISDN- als auch analoge Telefone anschliessen. Heisst das aber nun konkret, dass wenn ich einen analogen Telefonanschluss habe, ich dann *nur* analoge Telefone anschliessen kann, und wenn ich einen ISDN-Anschluss habe, *nur* ISDN Telefone anschliessen kann?

    Mein Problem ist, dass ich meinen Telefonanschluss von der T-COM von ISDN auf analog habe zurückschalten lassen und nun mein altes Siemens ISDN Telefon keine Festnetzverbindung mehr aufbauen kann. VoIP zum raustelefonieren klappt aber noch.

    Danke schon im voraus für Eure Hilfe!

    Viele Grüße, Thorsten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir d anicht 100% sicher aber wenn du das telfon am isdn port der box angschlssen hast und das telfon in der firtz box config richitg eingetellt hast sollte das gehen. also isdn tefleon sowohl bei isdn anschluss als auch bei analogen anschluss
     
  4. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja, es geht. ich habs auch so.

    analoger anschluß aber analoge UND ISDN telefone angeschlossen: geht :D
     
Thema: ISDN Telefon an Fritzbox bei analogem Telefonanschluss!?
Die Seite wird geladen...

ISDN Telefon an Fritzbox bei analogem Telefonanschluss!? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...