ISDN-Karte

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lalelu88, 25.03.2008.

1. #1 Lalelu88, 25.03.2008
    Lalelu88

Lalelu88 Neuer Benutzer

Hallo!

habe das Notebook MD 96290, welches mit einem Modem ausgestattet ist..dieses soll nun allerdings an einen ISDN Anschluss angeschlossen werden...ich weiß, dass es ISDN KArten für diesen Fall gibt, aber kann man diese auch ins Notebook einbauen?
    WElche Möglichkeiten gibt es sonst?

Außerdem: Gesetz dem Falle man wolle dieses Notebook dann später an einen DSL Anschluss anschließen, welche Umrüstungen wären dann erforderlich?

FAlls jmd Rat weiß...wäre super!

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

ISDN-Karte

Die Seite wird geladen...

ISDN-Karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...