ISDN Anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tom83, 24.10.2006.

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

hoffe das ich hier in der richtigen Kategorie bin.
    Im Keller befindet sich der
    splitter -> NTBA -> Telefonanlage -> kabel gehen nach oben

Also im Haus befinden sich zwei Telefonanschlüsse
    Diese sind unten am gleichen Ausgang der Telefonanlage angeschlossen (zwei Telefone -> gleiche nummer).

Jetzt sind noch ein paar Adern frei, da möchte ich jetzt ein weiteres Telefon anschließen mit einer anderen Nummer.

Wie muss ich die Adern an den Telefonanschluss anschliesen bzw. verkabeln.
    Hoffe ihr wist was ich meine ?
    Ansonsten kann ich es ja mal zeichnen......

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

eigentlich muss ich nur wissen wie man von der Telefonanlage bis zum Wandstecker verkabeln muss.

ich habe einen TAE Telefonstecker der hat zwei Adern.
    in der Wand habe ich auch 2 Adern zu Verfügung.
    wie muss ich dann die zwei Adern an einer Wandsteckdose anschließen?

Thema:

ISDN Anschließen

Die Seite wird geladen...

ISDN Anschließen - Ähnliche Themen

1. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  2. Samsung SSD 840 Evo Anschließen

Samsung SSD 840 Evo Anschließen: Hallo Ich versuch zeit gestern meine SSD an einen Sata 3 Anschluss Anzuschließen ,das klappt auch ich hab trozdem folgendes Problem. Ich habe...
  3. Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt

Monitor wird nach anschließen eines 2. Monitors nicht mehr erkannt: Guten abend Erstmal. Habe eben einen 2. Monitor an meinen pc angeschlossen. Einen über dvi und einen über hdmi ( 2 Ports, selbe graka)...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. Festplatte an anderen Rechner anschließen!

Festplatte an anderen Rechner anschließen!: Hallo Leute, leider hat sich mein PC von mir verabschiedet. Als ich ihn starten wollte, ging er nicht mehr an! Es passierte nichts....kein...