is zwar kein prob aber trotzdem: wie findet ihr hl2??un hl2 episode1????

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 06.08.2006.

1. #1 D3ardr0n, 06.08.2006
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hi woolte ma wissen wie ihr so hl2 und hl2 epsiode1 findet....
    also ich find beide games sin total geil nur dal episode1 n bisschen knapp is........also schreibt eure meinung..... :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lil´NerdiE, 07.08.2006
    lil´NerdiE

lil´NerdiE Neuer Benutzer

Hi
    Also ich finde beide Games auch richtig geil. Wobei ich sagen muss das ich hl2 besser finde als episode one, weil wie du schon gesagt hast ist es einfach zu kurz.

4. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

Kann mich lil´NerdiE nur anschließen!

Wobei ich mich am allermeisten auf HL Episode² freu! Die Vorschau ist der Hammer "

"Now its time to take back our World, cause' we're not gonna lose it , a second time"

*träum*

Gruß, Chris

Thema:

is zwar kein prob aber trotzdem: wie findet ihr hl2??un hl2 episode1????

Die Seite wird geladen...

is zwar kein prob aber trotzdem: wie findet ihr hl2??un hl2 episode1???? - Ähnliche Themen

1. Neuer PC, gute Hardware, trotzdem Probleme

Neuer PC, gute Hardware, trotzdem Probleme: Nabnd zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, um nun endlich etwas mehr "up to date" zu sein. Mir war wichtig das man auf...
  2. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  3. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  4. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  5. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...