Is Spypal von Thinkertec eine Spyware?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von LeonT, 16.07.2009.

  1. LeonT

    LeonT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie sicher ist die Nutzung uf einem privaten PC bzw. gibt es Alternativen zur besagten Software.
    Danke, L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    nach allem, was ich bisher drüber gehört und gelesen habe, ist es eine reine Spyware, die in Deutschland nicht zugelassen sein soll. Ich sage das vorsichtig, weil ich es nicht besser weiß.
    Auf jeden Fall erkennt und speichert das Programm - unter anderen - die Tastenanschläge der Tastatur und öffnet damit naürlich Tür und Tor, um Passwörter und Kontonummern abzugreifen.
    Wenn Du meine Meinung hören willst: Lass es sein! So einen Scheiß brauch wirklich kein Mensch.

    Und noch was: wenn es nicht Dein eigener Rechner ist, sondern der Deiner Eltern, und die -oder Du - damit z.B. Onlinebanking machen - dann gute Nacht.
     
  4. #3 Leonixx, 17.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Stimme Sigi08 zu. Das Proggi ist eigentlich ein Keylogger bzw. auch Überwachungssoftware.
     
Thema: Is Spypal von Thinkertec eine Spyware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spypal

Die Seite wird geladen...

Is Spypal von Thinkertec eine Spyware? - Ähnliche Themen

  1. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...
  2. handy finden via Software spyware

    handy finden via Software spyware: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S3 dieses möchte ich mit einer Software ausstatten die es mir ermöglicht das handy wieder zu finden selbst wenn...
  3. "GetLastError is not defined"

    "GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...
  4. Welchen Ram is der richtige ?

    Welchen Ram is der richtige ?: Hallo Zusammen Baue mir grad einen Neuen Computer zusammen. Bis jetzt habe ich ein Motherboard von ASUS M5A97 R2.0 CPU ist AMD FX 8350 Als...
  5. MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!

    MELDUNG!!!!! Spyware erkannt, Ihr PC ist zu Langsam!!!!!: Hallo Gemeinde, ich habe da ein Problem und zwar egal ob ich bei Facebook oder Google auf der Seite bin, steht da immer Spyware erkannt , Ihr...