Is meine Festplatte am Arsch ?

Diskutiere Is meine Festplatte am Arsch ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Jungs (Mädels) ich habe ein Problem und zwar: Ich habe ein Ordner, wo ich die installexen von meinen Programmen speichere. Gerade eben wollte...

  1. Buschi

    Buschi Guest

    Hi Jungs (Mädels)
    ich habe ein Problem und zwar:


    Ich habe ein Ordner, wo ich die installexen von meinen Programmen speichere.
    Gerade eben wollte ich ein ortner in diesem offnen da komm die Fehlermeldung:

    Auf C:\...... kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichniss ist nict lesbar oder beschädigt,

    Darauf habe ich versucht ein Orner daneben zuöffnen da das selbe darauf habe ich alle Ordner durchprobiert und musst mit entsetzten feststellen, dass 1/3 nich lesbar sind. Was nu gestern hatte ich das noch net.!!!
    So dann hatte ich eben gerade versucht checkdisc (Bei Booten) auszuführen da kam aber nur dei Meldung ... kann nicht ausgefürhrtwerden Exclusieven zugriff verweigert.

    was nu bitte helft mir schnell ich will meien Computer auch morgen noch haben xd

    also Danke im vorraus mfg Buschi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Alle Daten sichern!

    Danach Festplatten-Diagnose-Tool des Herstellers drüberlaufen lassen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 K@rsten, 23.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lade Dir mal von der Festplatten - Hersteller - Seite das Diagnosetool zum Überprüfen der Paltte



    Grüße
     
  5. Buschi

    Buschi Guest

  6. #5 K@rsten, 23.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  7. #6 kevin42, 25.11.2006
    kevin42

    kevin42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nee,Festplatte nich am Arsch..nur >Fehler wenn du nich weiter weist dann würd ich dir raten vorher alles auf DVD oder CD zu brennen und Win XP NEU auf spielen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Is meine Festplatte am Arsch ?

Die Seite wird geladen...

Is meine Festplatte am Arsch ? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...