Is meine Festplatte am Arsch ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Buschi, 23.11.2006.

1. Buschi

Buschi Guest

Hi Jungs (Mädels)
    ich habe ein Problem und zwar:

Ich habe ein Ordner, wo ich die installexen von meinen Programmen speichere.
    Gerade eben wollte ich ein ortner in diesem offnen da komm die Fehlermeldung:

Auf C:\...... kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichniss ist nict lesbar oder beschädigt,

Darauf habe ich versucht ein Orner daneben zuöffnen da das selbe darauf habe ich alle Ordner durchprobiert und musst mit entsetzten feststellen, dass 1/3 nich lesbar sind. Was nu gestern hatte ich das noch net.!!!
    So dann hatte ich eben gerade versucht checkdisc (Bei Booten) auszuführen da kam aber nur dei Meldung ... kann nicht ausgefürhrtwerden Exclusieven zugriff verweigert.

was nu bitte helft mir schnell ich will meien Computer auch morgen noch haben xd

also Danke im vorraus mfg Buschi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Alle Daten sichern!

Danach Festplatten-Diagnose-Tool des Herstellers drüberlaufen lassen.

Gruß simpson-fan

4. #3 K@rsten, 23.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Lade Dir mal von der Festplatten - Hersteller - Seite das Diagnosetool zum Überprüfen der Paltte

Grüße

5. Buschi

Buschi Guest

6. #5 K@rsten, 23.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  7. #6 kevin42, 25.11.2006
    kevin42

kevin42 Neuer Benutzer

Nee,Festplatte nich am Arsch..nur >Fehler wenn du nich weiter weist dann würd ich dir raten vorher alles auf DVD oder CD zu brennen und Win XP NEU auf spielen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Is meine Festplatte am Arsch ?

Die Seite wird geladen...

Is meine Festplatte am Arsch ? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...