Is das ne Gute Ram Kühlung?[Brauche mehr antworten]

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 24.01.2009.

1. #1 Goddy123, 24.01.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 24.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Mushkin ist einer der Top Ram hersteller und ist gut für OC geeigenet^^

4. #3 Goddy123, 25.01.2009
    Goddy123

Ne frage du antwortest mir so gut wie auf jeden Thread :) find ich persönlich sehr geil ^^ woher bekommste deine infos ^^ will auch intelligent werden

5. #4 Goddy123, 25.01.2009
    Goddy123

Sry Für doppelpost :( Is bei hardware versand eig schon der versand mitgerechnet ? ich kann das daraus net so gut erkennen .... also so steht ja 50 euro da is der versand da mit drin?

6. #5 Goddy123, 27.01.2009
    Goddy123

-CLOSED- Dumme fragen von mir xD

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 WarriorsClan, 28.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also ich bin ja seit dem kp 10.9 oder so unterwegs im Modernboard seitdem schau ich halt paar tests an habe mal tests gesehen über Mushkin OCZ GEIL A-Data Kingston Corsair und Mushkin wahr einer der besten!

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Also,RAM-Kühler sind meist nur was für's Auge.
    RAM können bist zu 70°C ab.
    Entweder man investiert gleich in leistungsfähigere RAM's oder man sorgt insgesamt für eine bessere Kühlung des gesamten PC-Gehäuses.

Thema:

Is das ne Gute Ram Kühlung?[Brauche mehr antworten]

Die Seite wird geladen...

Is das ne Gute Ram Kühlung?[Brauche mehr antworten] - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...